Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Nasenkorrektur: einfach nur Großartig!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
blum7019309
blum7019309
Erstellt am 18.01.2018 · Update 21.01.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Michael Pichelmaier univ.
Dr. med. Michael Pichelmaier univ. Korneuburg, Niederösterreich (Lower Austria)
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Nasenkorrektur: einfach nur Großartig!

Erfahrung

Ich hätte nie gedacht meine Nase einmal als schön zu bezeichnen aber zwei Wochen nach der OP kann und will ich sie mir gar nicht mehr anders vorstellen und das obwohl sie noch geschwollen ist. Die Nase passt jetzt endlich zu meinem Gesicht, einfach nur großartig :) Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!! Ich kann jedem der eine Nasenkorrektur vornehmen lassen möchte Herrn Dr. Pichelmaier wirklich nur wärmstens empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

tania426676
tania426676

·

· 21.01.2018

Guten Tag ,
Ich möchte hier niemand schlecht reden aber nach 4 Wochen sah bei mir immer alles perfekt aus.Es dauert ca 1 Jahr und sogar in manchen fällen bis 1,5 Jahren um das end-Resultat zu beurteilen.Ich hatte meine Nase so oft machen lassen das ich mich schämen würde es hier zu erwähnen.Dennoch bin ich nicht 100% zufrieden,eher 80%.nun sie sieht okay aus aber ich mag es nicht wenn man mir erzählt das in der Natur auch nicht alles perfekt wäre.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.