Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasen-OP 4 Jahre her, Nase immer noch geschwollen

Nutzer90
25.11.2022 · letzte Antwort: 7.12.2022

Hallo zusammen, meine Nasen-OP ist nun 4 Jahre her. Ich habe im unteren Bereich der Nase nach wie vor starke Schwellungen, die man sieht und auch abtasten kann. Es gibt auch Tage, da erkennt man deutlich, dass die Schwelung zurückgegangen ist. Dieser Zustand hält aber nicht an. Unabhängig von etwas schwillt die Nase wieder an. Ich habe dicke Nasenhaut. Liegt das daran oder an was anderem? Kann man die Schwellung mindern? Danke im Voraus für die Antworten.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Leider keine Fotos
Wie soll man Ihen denn so helfen?
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 24.08.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2020
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.03.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 17.07.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 10.12.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.01.2021
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 25.12.2023
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten