Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.07.2018 · Update 19.04.2021

Nasenkorrektur genau nach meinen Vorstellungen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €
116806
116804
116805

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nasenkorrektur genau nach meinen Vorstellungen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine klobige Nasenspitze die ich gern schmal haben wollte. Herr Dağdelen hat meine Nase genau nach meinen vostellungen korrigiert. Ich wollte die gesamtnase etwas kleiner, schmaler und spitzer haben. Genau so und sogar mehr als ich erwartet habe, kam als ergebnis heraus. Alles war zu meiner vollsten zufriedenheit. Bei der Narkose hat man auf alles geachtet und entsprechend eingeleitet. Latexfreie Schläuche ...Handschuhe etc. da ich allergisch darauf reagiere. Die Nachsorge und die Erreichbarkeit des Arztes ist top. Diese OP ist meine 3. bei Hernn Dagdelen innerhalb von 7 Monaten. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde nie woanders was machen lassen. Mein Freund hatte 2 Nasenkorrekturen bei einem anderen Arzt und er war trotzdem sehr unzufrieden. Keiner wollte eine 3. Op bei ihm durchführen. Herr dagdelen hat sich getraut und ihm eine tolle Nase gezaubert. Herr Dagdelen ist sowohl menschlich als auch fachlich nicht zu toppen. Das Bild ist 2,5 Wochen nach der OP entsanden -trotz Schwellungen einfach nur top.

15

Kommentare (15)

Hallo, das Preis interesiert mich auch sehr..VG.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenkorrektur bei Herrn Dr. J. Marsch

Herr Dr. Marsch überzeugte mich durch Fachkompetenz und Erfahrung auf diesem Gebiet. Er nimmt sich viel Zeit für einen und berät einen sehr ehrlich (auch, ob ein Eingriff überhaupt sinnvoll ist). Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.