Nasensteg und Nasenspitzenaufbau

Anonima2
14.12.2020 · letzte Antwort: 16.12.2020

Hallo liebe ÄrtzInnen,

Ich hatte vor einem halben jahr eine Operation an der Nase, dabei wurde ein höcker entfernt, nase verkürzt und ich hatte einen etwas zu weit nach vorne stehenden Nasensteg (siehe erstes bild). Dieser hat mich unter anderem auch gestört, weshalb ich den Arzt gebeten habe, die stelle ein wenig abzuschleifen. Leider hat er meiner Meinung nach viel zu viel abgeschliffen, so dass der abstand zwischen nase und mund größer geworden ist und meine nasenspitze nun hängender erscheint als zuvor. (Siehe 2. Bild)

Da mir das leider überhaupt nicht gefällt und viel zu viel an meinem Profil geändert hat, wollte ich fragen ob man da was machen kann? Ich dachte man könnte vielleicht am nasensteg etwas eigen- oder fremdmaterial einsetzen? Ist sowas möglich? Und an der nasenspitze hätte ich es auch gerne ein wenig mehr aufgebaut von der seite. Ich habe meine nase in einer App bearbeitet, wie ich es mir wünschen würde (siehe 3. Bild). Meinen Sie das ist noch machbar? Leider bin ich echt unglücklich mit meiner jetzigen Nase und bereue meine Entscheidung:(

Danke für Ihre Antworten

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Noch keine Bewertungen
Nürnberg · 15.12.2020
Beste Antwort
Das Ergebnis ist doch sehr gut. wo ist das Problem?

Verwandte Fragen

Nasenspezialist in Frankfurt am Main gesucht!!!!

Robyndelrey
2.09.2020 · letzte Antwort: 29.09.2020

Hey liebe Leute, Langsam bin ich wirklich an verzweifeln. Ich spiele schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken mir meine Nase machen zu lassen. Seit 2 Jahren recherchiere ich im Internet, schaue mir Vorher Nachher Bilder und Berichte von Nasen Ops Weltweit an und versuche mich für den richtigen Arzt zu entscheiden. Da ich in Frankfurt lebe würde ich mich gerne bei einem Arzt operieren lassen der in der nähe ist. Natürlich gibt es hunderte von tausend Chirurgen in Frankfurt, das ist nicht das Problem, nur habe ich mir sagen lassen dass es sehr wichtig ist das der Arzt bei dem man sich operieren lässt auf Nasen spezialisiert ist! Meiner Meinung nach gibt es davon in Frankfurt aber nicht wirklich viele. Die meisten Ärzte hier im Umkreis sind für ihre Brust Ops und Fettabsaugungen bekannt, was deren Instagramprofile und Erfahrungsberichte im Netz auch ganz deutlich zeigen.

Die Nase ist das wichtigste im Gesicht einer Frau, deswegen bin ich was das angeht sehr sehr vorsichtig und möchte unbedingt die richtige Entscheidung treffen!

Kennt ihr einen Arzt im Umkreis der für seine schönen Nasen bekannt ist?? Damit würdet ihr mir SEHR SEHR helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln!

Liebe Grüße, ich freue mich auf eure Antworten. ?

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
Frankfurt am Main · 3.09.2020
Beste Antwort
Ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie nehme ich seit 1985 vor.

"...Der Artikel "Today's State of the Art of Rhinoplasty" von Dr. med. Paul J. Edelmann erschien in der Fachzeitschrift "face - international magazine of orofacial esthetics", Leipzig. Dort wird sehr ausführlich und mit zahlreichen Bildern und Erläuterungen der plastisch-ästhetische Eingriff an der Nase beschrieben und erläutert":
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/nase.html

Bei Interesse vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de

Hilfe meine Nase ist zerstört

nilay975774
4.12.2020 · letzte Antwort: 7.12.2020

liebe Ärzte in meiner situation suche ich dringend hilfe meine nase wurde bei der op zerstört bin sehr verzweifelt wer könnte mir helfen

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
flag 2 Standorte in Bratislavský kraj, Wien... · 5.12.2020
Beste Antwort
ein paar Fotos wären hilfreich, lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten