Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Düsseldorf

Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von NataschaBausE. 97% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Bewertung von NataschaBausE über Dr. med. Holger Marsch
Verschmälerung der Nasenspitze, Begradigung der Nasenscheidewand - sehr zufrieden
Ich musste ungefähr einen Monat auf meinen Operationstermin warten. Ich hatte mich für Holger Marsch entschieden, da er sehr gute Bewertungen im Internet hatte und außerdem bei mir in der Nähe operiert. Außerdem wollte ich mit der minimalinvasive Methode ambulant operiert werden. Auf Grund einer schlechten Nasenatmung, entschied ich mich dazu meine schiefe Nasenscheidewand begradigen zu lassen, Nasenmuscheln zu verkleinern und meine engstehenden Nasenlöcher etwas zu erweitern. Soviel zum medizinischen Teil. Kosmetisch wollte ich eine Verschmälerung der Nasenspitze und eine leichte Begradigung am Nasensteg. Ich wurde sehr gut über die Vor und Nachteile einer Operation im Vorfeld aufgeklärt. Dr Marsch gab mir Bedenkzeit. Die OP verlief gut, ich durfte danach direkt abgeholt werden und nach Hause. Am ersten Tag hatte ich leichte Schmerzen und die üblichen Probleme, mit der Mundatmung aufgrund der Tamponade. Diese wurde am folgenden Tag gezogen. Dies tat nicht weh. In den nächsten Tagen ging ich zum Absaugen. In den ersten beiden Tagen habe ich mir eingebildet, dass die Nase zu klein geraten sei und hochgezogen. Jedoch hat mich Dr Marsch und seine nette Kollegin Frau Schönknecht beruhigt. Nachdem der Verband am 8. Tag abgenommen wurde, sah ich das erste mal meine Nase und bin seit dem richtig zufrieden. Sie sieht super natürlich aus und Außenstehenden fällt noch nicht mal ein Unterschied auf. Jetzt muss man sich noch einige Monate gedulden, bis die Schwellung komplett weg geht. Aber ich bin jetzt schon zufrieden mit dem Resultat. Und das wichtigste, ich kann viel besser atmen. Ich wünschte mir ich hätte diese Operation schon viel früher gemacht. Ich kann Dr Marsch und sein Team nur weiterempfehlen und bedanke mich für alles! Die Fotos sind 12 Tage post OP entstanden.















Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Ich spielte lange mit dem Gedanken mir (für mich zu kleinen Brüste) vergrößern zu lassen. An meinem Termin bei Herrn Eisenbrand fühle ich mich...
Weiterlesen


Schon als Jugendliche habe ich von einer Nasenop geträumt. Da ich als Studentin nicht alles Geld der Welt zu Verfügung hatte war ich erfreut über die Kosten der OP. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und bin auch jetzt, ein halbes Jahr danach,...
Weiterlesen
Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren