Dr. med. Andreas Haaken

Dr. med. Andreas Haaken

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Goethestr. 23, Erlangen, Bayern
Dr. med. Andreas Haaken
Dr. med. Andreas Haaken
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Andreas Haaken ist Facharzt für Dermatologie und Allergologie. Nach seinem Medizinstudium an der Universität Regensburg und an der TU München war er u. a. bei derBundeswehr beschäftigt. So war er auf Auslandseinsätzen als Leitender Dermatologe im Dr. Thomas Broer German Medical Field Hospital in Masar-i-Sharif in Afghanistan und als Notfallmediziner im Kosovo tätig. Mehrere Jahre war er in der Abteilung für Dermatologie und Venerologie des Bundeswehrkrankenhauses Ulm beschäftigt, bis er sich im Jahr 2012 dazu entschied, seine eigene Hautarztpraxis in Erlangen zu eröffnen. Dr. Haaken ist Mitglied in verschiedenen Fachgesellschaften wie zum Beispiel der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft und zudem zertifizierter Anwender für die ästhetische Botulinumtoxin-Therapie.

Dr. Haaken bietet in seiner Praxis die Behandlung sämtlicher Erkrankungen der Haut und Nägel, von dermatologischen Berufskrankheiten sowie von Allergien an. Daneben führt er auch verschiedene ästhetisch-medizinische Behandlungen durch. So können mimische Falten wie zum Beispiel Zornes- oder Lachfalten gezielt mit Botulinumtoxin (Botulinumtoxin) reduziert werden. Mit Hyaluronsäure können Fältchen aufgefüllt bzw. verloren gegangenes Volumen wiederhergestellt werden. Weiterhin wird das Microneedling-Verfahren angeboten; hier sorgen winzige Einstiche in die Haut dafür, dass die Regeneration stimuliert wird, wodurch kleinere Fältchen geglättet werden. Diese Methode bietet sich insbesondere auch zur Beseitigung von Aknenarben an.

Dr. Haaken wird von einem erfahrenen Team aus Medizinischen Fachangestellten in seiner Praxis unterstützt. Im Vordergrund steht die individuelle Behandlung jedes Patienten nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Räumlichkeiten sind modern gestaltet, verfügen über eine exzellente Ausstattung und sind überdies barrierefrei.

Die Praxisräume befinden sich mitten in Erlangen, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Sie sind daher gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ein Parkplatz befindet sich hinter dem Bahnhofsgebäude.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.