Glücklich nach Nasenkorrektur

Yvonne

Ich hatte vor 3 Wochen meine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Dagdelen und bin mehr als zufrieden. Ich habe mir immer eine schmale Nase gewünscht, da ich von Natur aus eine knollige Nase hatte. Herr Dr. Dagdelen hat das Auge die passende Nase für den Patienten zu zaubern. Ich Danke ihm sehr für meine neue Nase und kann diesen freundlichen & herzlichen Arzt nur empfehlen!
Fotos ohne Filter und bei noch geschwollener Nase :)

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Das ist ein wirklich tolles Ergebnis. Deine Nase sieht super natürlich aus. Was genau wurde an deiner Nase gemacht, Yvonne? Wurden bei Dir Knochen und Knorpel abgetragen? Liebste Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe