Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.04.2019 · Update 10.10.2023

Glücklich nach Nasenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Glücklich nach Nasenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor 3 Wochen meine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Dagdelen und bin mehr als zufrieden. Ich habe mir immer eine schmale Nase gewünscht, da ich von Natur aus eine knollige Nase hatte. Herr Dr. Dagdelen hat das Auge die passende Nase für den Patienten zu zaubern. Ich Danke ihm sehr für meine neue Nase und kann diesen freundlichen & herzlichen Arzt nur empfehlen! Fotos ohne Filter und bei noch geschwollener Nase :)

2

Kommentare (2)

Das ist ein wirklich tolles Ergebnis. Deine Nase sieht super natürlich aus. Was genau wurde an deiner Nase gemacht, Yvonne? Wurden bei Dir Knochen und Knorpel abgetragen? Liebste Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super schöne Nase, du hast die selben Schwellungen noch wie ich. Hab so Angst, dass es nicht weg geht 😅
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden, und empfehlenswert

Doktor Akbas hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Er hat alle meine Fragen beantwortet und über Möglichkeiten und Risiken gesprochen. Ich hatte danach ein sehr gutes Gefühl. Dementsprechend ist auch meine Nase genauso geworden. Mit dem...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.