Schmerzen nach Nasen-OP

FAQ
FAQ
  • 179 Gefällt mir
Gibt es nach einer Nasen-OP Schmerzen?
Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Berlin
  • 19 Antworten
  • 4 Gefällt mir
Schmerzen nach einer Nasenkorrektur treten im Allgemeinen nicht auf, die Nase ist nach der Operation sehr unempfindlich und die Patienten brauchen keine Angst vor Schmerzen nach einer Nasenoperation zu haben. Die Nase ist nach einer Operation zwar angeschwollen, aber schmerzfrei, es müssen häufig keine zusätzlichen Schmerzmedikamente eingenommen werden.
Weitere Bewertungen
Tolle Nasenkorrektur - für immer dankbar
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
  Zufrieden
Meine Op war am 29.3.2017. Habe mich für dr Toncic entschieden da er der einzige Arzt ist der mit lokaler anestäsie Nasen Op macht. Op war schmerzfrei und hat eine Stunde gedauert. Ich war... Mehr 
  Zufrieden
Im Preis inklusive = OP + Privatunterkunft + Fahrer + Bluttest - sehr freundliche, engagierte und unkomplizierte Termin- und Aufenthaltsorganisation von Frau Sikoronja (Office Manager) auf... Mehr 

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Nasenkorrektur - Rhinoplastik

Dr. med. Paul J. Edelmann
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Frankfurt am Main, 37 Jahre Erfahrung
40 Berichte

Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe