Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.11.2016 · Update 10.07.2023

Natürliches Ergebnis der Nasenkorrektur meiner Höckernase

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.900 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Natürliches Ergebnis der Nasenkorrektur meiner Höckernase
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen. Ich habe mich in der Praxis und bei Dr. Atila vom ersten Gespräch an wohlgefühlt. Es wurde von Beginn an auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist besser als ich es mir erhofft hatte. Ich hatte keinerlei Schmerzen nach der OP und auch die Nachbehandlung verlief perfekt. Mir war es vor allem wichtig, dass die Natürlichkeit behalten wird und man mir meinen Eingriff nicht sofort ansieht. Das Ergebnis ist super natürlich geworden.

1

Kommentar (1)

Hi gibt es auch vorher nachher Bilder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Alex Wolf

Ich habe vor drei Monaten eine Nasenkorrektur beim MUDr.Jurasek (Slowakei) vornehmen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Für geringe Kosten konnte ich  meinen Traum von einer schöneren Nase verwirklichen. Auch die Beratung vor der...

Weiterlesen
Sehr schreckliche Erfahrung

Hallo ihr lieben,

Hatte selber vor 3 Monaten eine Nasen op! Mir hat er ein ganz anderes Bild gezeigt von meiner Nase! Und was hat er gemacht ? Eigentlich kaum etwas! Die Nase stört mich sehr ! Fühle mich immer noch wie früher und das beste...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.