Dr. med. Arian Rezai

Dr. med. Arian Rezai Premium

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Sendlinger-Tor-Platz 7, München, Bayern Karte anzeigen
Termin buchen Siehe Kalender
Antwortet im Durchschnitt in 9 Stunden
Dr. med. Arian Rezai
Dr. med. Arian Rezai Premium
Noch keine Bewertungen

Information

  • Telefonnummer
  • Website
  • 84 Profilaufrufe

Dr. med. Arian Rezai gehört zum Ärzteteam von S-thetic, einer Gruppe von renommierten Behandlungszentren für ästhetische Medizin, die mit mehreren Standorten in Deutschland und Österreich vertreten ist. Herr Dr. Rezai ist Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und derzeit in seiner Position als leitender Arzt von S-thetic München tätig. 

Das Studium der Humanmedizin schloss Dr. Rezai im Jahr 2014 an der Technischen Hochschule München ab, bevor er im gleichen Jahr die Approbation als Arzt erhielt. Zuvor hospitierte er bereits an der University of Cape Town in Südafrika und am Universitätsspital Zürich in der Schweiz. Nach einer Station als Assistenzarzt am Isar-Klinikum München, wechselte Dr. Rezai an die München-Klinik Bogenhausen, in der er von 2015 bis 2021 als Assistenzarzt in der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive, Hand- und Verbrennungschirurgie arbeitete. Nachdem er 2021 die Anerkennung als Facharzt erhielt, stieg er innerhalb seiner Abteilung zum Facharzt in Oberarztfunktion auf. Seit 2022 ist Dr. Rezai für S-thetic tätig. 

Dank seiner langjährigen Ausbildung und viel Erfahrung, ist Dr. Rezai dazu in der Lage, sowohl chirurgische Eingriffe als auch minimalinvasive Verfahren durchzuführen und dabei hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Dementsprechend groß ist das Behandlungsspektrum, dass Dr. Rezai am Münchener Standort von S-thetic anbietet. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Brustchirurgie und der Körperformung

Neben seiner fachlichen Kompetenz, zeichnet sich Dr. Rezai besonders durch seine Menschenkenntnis und sein Einfühlungsvermögen aus. Diese Eigenschaften verhelfen ihm dazu, ganz genau die Vorstellungen seiner Patienten und Patientinnen zu ermitteln. Dazu führt er im Voraus persönliche Gespräche, in denen er zudem die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten detailliert vorstellt. Um die jeweilige Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten, nutzt Dr. Rezai die fortschrittlichsten Techniken seines Fachgebiets und wendet die modernste Medizintechnologie an. 

Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Termin bei diesem Spezialisten zu den von uns vorgeschlagenen Zeiten. Ihre ausgewählte Praxis/Klinik wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Verfügbarkeit des Termins zu bestätigen.

Termin vereinbaren für:
Terminanfrage
Montag 13/02 Dienstag 14/02 Mittwoch 15/02 Donnerstag 16/02 Freitag 17/02

Arbeitsbereiche

Bitten Sie Dr. med. Arian Rezai um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!