Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasen Op, was kann das sein?

JoanaBlub
24.01.2022

Hi,

Ich wurde am 19.1 an der Nase Operiert (Septumplastik) und am Samstag (22.1) wurden die Schienen rausgenommen. Heute war ich draußen, musste ein paar Sachen erledigen und als ich nachhause gekommen bin. Sehe ich, zwei “Faden” in der Nase. Weiß jemand was das sein kann. Ein Fremdkörper? Zwei Faden? Aber ich hatte das heute morgen und davor noch nicht gehabt. Ich hab ab freitag einen Termin beim HNO, soll ich solange warten oder versuchen früher einen Termin zu bekommen?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 13.06.2018
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2022
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.11.2016
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten