Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbe in der Nase nach Nasen OP

Asu99
25.02.2022 · letzte Antwort: 28.02.2022

Hallo zusammen,

ich hatte vor 3 Wochen eine Nasen OP. Wenn ich von unten schaue habe ich dem linken Nasenloch eine große weiße Narbe. Wird das immer so bleiben? Leider sieht man es auf dem Bild nicht aber wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich es sofort. Sieht aus wie Popel 😭

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 28.02.2022
Beste Antwort
Guten Morgen Asu99,
Narben können sich noch viele Wochen nach OP ausformen und schrumpfen.
Beobachten Sie sie einfach .
In den nächsten 3 Wochen sollte sich die Narbe gebessert haben, sonst könnte man mit den fraktionierten CO2-Laser die Narbe schrumpfen.
Also keine Panik!
Freundliche Grüße Dr. med. Johannes Lang ErLANGen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2022
Narbenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2020
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 24.04.2024
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 13.06.2018
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten