Nasenkorrektur bei Dr. Klingmann: liebe meine neue Nase!

Hannah444

Ich habe bei Herrn Dr. Klingmann eine ästhetische Nasenkorrektur und eine Begradigung der Nasenscheidewand durchführen lassen und ich kann nur sagen, dass ich sehr glücklich über meine Entscheidung bin, diese bei Dr. Klingmann gemacht zu haben, da meine Nase leider schief, zu breit und zu lang war, hab ich lange hin und her überlegt und mich auch bei mehreren Ärzten erkundigt, nur war Herr Dr. Klingmann mir am sympathischten. Alles ging sehr zügig! Ich liebe meine neue Nase! Danke

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Susanne

Hallo Hannah , wie lange ist deine OP jetzt her und war es eine offene oder geschlossene Technik ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Hannah444

Hallo Susanne, meine OP ist jetzt genau 6 Monate her, es war quasi einen offene Technik, über den Steg ist er reingegangen, Narbe ist kaum sichtbar! Und weil alle immer denken das es so schmerzt! Ich muss ehrlich sagen, das ich eigentlich so gut wie keine Schmerzen hatte.
LG Hannah

Olmas

Hallo Hannah,
Kannst Du mir bitte deine vorher-nachher Bilder schicken? Ich bin auf der Suche nach einem guten Arzt der mir die dritte Nasen-OP machen kann.
Dankeschön.
LG Olga

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe