Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Senkt sich die Nasenspitze wieder?

Aydan1
20.12.2023 · letzte Antwort: 22.12.2023

Guten Tag, Ich hatte am 14.11. eine offene Nasen Op, es wurde jede Menge Knorpel abgetragen, die Nasenscheidewand gerichtet und die Nase im Ganzen verkleinert. Alles ich die Tapes abgenommen habe, sah ich von vorne außer Schwellungen nicht wirklich etwas. Von Seitenprofil gefiel mir die Nase aber sehr. Jetzt, Wochen später, ist die Nase von vorne etwas abgeschwollen, das Profil hat sich aber komplett geändert. Ich fühle mich wie eine überzüchtete Bulldogge. Die Nase sieht platt und viel zu kurz aus. Ich hatte gestern Kontakt zu meinem Operateur, er hat mir gesagt, ich solle nicht besorgt sein. Eine Haut sei sehr dick und es dauere seine Zeit. Aber es werde alles wieder die Form annehmen, wie nach der Abnahme der Tapes. Ich Trau mich nichtmal mehr auf die Straße, so verunsichert bin ich. Ich würde mich über eine Zweitmeinung sehr freuen. Das erste Foto ist nach der Abnahme der Tapes , das zweite heute. Lg

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
die Nasenspitze wird sich leider nicht senken. Wenn Sie das stören sollte, suchen Sie sich jemand mit viel Erfahrung, um das zu korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten