Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.02.2017 · Update 14.02.2017

Nasen OP - großartiges Ergebnis nach 2 misslungenen OPs

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Proaesthetic
Heidelberg
Bewertung:
Nasen OP - großartiges Ergebnis nach 2 misslungenen OPs
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Vorgeschichte ist: das ich zwei Misslungene Nasen OP´s hinter mir, Verschlechterung der Beschwerden und weitaus schlechtere optische Erscheinung hatte. Ich war lange auf der Suche nach einer richtigen Klinik. Habe mir mehrere Ärzte angehört und um Rat gefragt. Von der Proästhetik war ich von Anfang an sehr begeistert. Von der Empfangsdame über die Beraterin, Krankenschwester bis zu meinem behandelnen Arzt Hr. Dr. Dr. Ghahremani ( er verfügt über sehr hohe fachliche Kompetenz, wovon ich sehr begeistert war) kann ich nur gutes Berichten. Alle waren sehr freundlich und Einfühlsam. Am 29.12. wurde ich operiert, dies ist mittlerweile fünf Wochen her und das Ergebnis ist einfach Großartig (habe nur noch leichte Schwellungen). Ich bin so froh, dass die OP durch Proästhetik und durch Dr. Dr. Ghahremani möglich gemacht werden konnte. Nochmals vielen Dank an Alle. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

2

Kommentare (2)

Wie viel mussten sie für alles bezahlen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Neue Nase nach Rhinooplastik

Hallo, ich habe die Nasenoperation mit einer Reise nach Prag verbunden, als ich erst die Stadt zum ersten Mal genossen habe und die Reise mit einem Eingriff beendete. Mein Chirurg war Dr. Borsky. Ich habe einen Buckel auf meiner Nase richten...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.