Dr. med. Sven Heinrich

Dr. med. Sven Heinrich

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Friedrichstraße 63, Berlin, Berlin
Dr. med. Sven Heinrich
Dr. med. Sven Heinrich
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Sven Heinrich ist seit 2012 Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und führt als Ästhetischer und Plastischer Chirurg entsprechende operative Eingriffe in der im Jahre 2014 eröffneten Praxis in Berlin-Mitte ambulant durch. Dort steht er seinen Patienten mit fachkundiger Beratung und Hilfe in allen Bereichen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zur Verfügung. Aufgrund seiner zahnmedizinischen Ausbildung ist Dr . Heinrich in der Lage, ästhetische und plastische Gesichtschirurgie ganzheitlich zu ergänzen und seinen Patienten eine vollumfassende Behandlung aus einer Hand zu bieten.

Seine langjährige Erfahrung als Chirurg im Unfallkrankenhaus Berlin macht Dr. Heinrich zum kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen der ästhetischen und plastischen Gesichtschirurgie ebenso wie der Implantologie und zahnärztlichen Chirurgie. Ein weiterer Behandlungsschwerpunkt seiner Praxis sind ästhetische ambulante Therapien zur Faltenbehandlung und Faltenkorrektur mit Botulinumtoxin und Fillern, die er seinen Patienten im persönlichen Gespräch gerne vorstellt.

DR. MED. SVEN HEINRICH. absolvierte ein erfolgreiches Medizinstudium an der Universität Leipzig. Zudem absolvierte er zusätzlich ein Studium der Zahnmedizin und erlangte die Zusatzbezeichnung plastische Operationen von der Ärztekammer Berlin. Bevor er seine eigene Praxis in Berlin-Mitte eröffnete, nahm er an zahlreichen Weiterbildungen innerhalb rennomierter Kliniken im In-und Ausland teil. Mehrere Zusatzqualifikationen und Zertifizierungen sowie die Mitgliedschaft in der deutschen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtchirurgie zeugen zusätzlich von seiner ausgesprochen hohen fachlichen Kompetenz.

Der Leistungskatalog von DR. MED. SVEN HEINRICH. umfasst unter anderem Augenlidstraffungen, Facelifting, Botulinumtoxin-Behandlungen, Narbenbehandlungen sowie den Einsatz von Zahnersatz und Zahnimplantaten.

Zwischen Rosenthaler Platz und Hackescher Markt in Berlin-Mitte finden Sie die Praxis von DR. MED. SVEN HEINRICH.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V. DGI

Fotos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.