Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche nach Arzt für Nasenverkleinerung Niederrhein/Rhein Ruhr

Ani839235
Ani839235
16.10.2019 · letzte Antwort: 20.10.2019

Hallo, ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, meine Nase korrigieren zu lassen. Was mich stört ist die Nasenspitze. Sie ist wirklich lang und ,,knubbelig“. Ich hätte sie gerne verkleinert genauso wie die Nasenlöcher und eventuell etwas angehoben. Ich frage mich nun, ob das möglich ist, lediglich die Nasenspitze zu verkleinern, da mich der Höcker in keinster Weise stört. Ich habe ein Bild eingefügt, das zeigt, wie ich mir das ungefähr vorstelle)

Wie lange müsste man, wenn so etwas möglich ist, ungefähr auf ein Beratungsgespräch und einen OP Termin warten und kann man eine Korrektur der Nasenspitze auch in lokaler Anästhesie durchführen oder wird das nur in Vollnarkose durchgeführt? Kennt jemand Chirurgen in Nrw, hauptsächlich am Niederrhein oder im Rhein Ruhr Gebiet?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Maiwald
Berlin . 17.10.2019
Guten Tag,
wenden Sie sich an Dr. Brauser in Düsseldorf - HNO-Arzt -.

Viele Grüße
Dr.J.Maiwald
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Wadenvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2020
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2020
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2017
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2018
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2015
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2019
Po-Vergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2016
Cellulite
6 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2017
Doppelkinn entfernen
9 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2020
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 23.02.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten