Dr.med. Eckart Knoche

Dr.med. Eckart Knoche

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Ballindamm 38, Hamburg, Hamburg
Dr.med. Eckart Knoche
Dr.med. Eckart Knoche
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Eckart Knoche ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Er hat sich eingehend auf Nasenkorrekturen spezialisiert und ist Experte für ästhetisch-chirurgische Eingriffe.

Seit dem Jahr 2001 ist der Facharzt bereits auf dem Gebiet der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig. Im Jahr 2007 gründete er eine Klinik für ästhetische Medizin, an der er dann mehr als zehn Jahre lang leitender Arzt war. Schließlich ließ sich Dr. Knoche in seiner Praxis Nose & Aesthetics in Hamburg nieder.

In seiner Praxis bietet Dr. Knoche neben dem klassischen Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde verschiedene ästhetische Behandlungen im Gesicht und am Körper, wobei diese sorgfältig ausgewählt sind.

Sein Schwerpunkt sind dabei Korrekturen der Nase. Hier fokussiert sich Dr. Knoche darauf, eine Operation in einer Art und Weise umzusetzen, dass das Endergebnis optimal zu dem Patienten passt und sich harmonisch in das Gesamterscheinungsbild einfügt.

Neben Nasenoperationen können bei Dr. Knoche außerdem verschiedene Behandlungen gegen Falten erfolgen, beispielsweise mit dem Fraxel-Laser, Hyaluronsäure oder in Form eines Fadenliftings oder einer PRP-Eigenbluttherapie.

Darüber hinaus können auch Fettdepots an störenden Stellen mit Fettabsaugungen beseitigt werden. Ein Fetttransfer ist zudem möglich, um zum Beispiel die Brust oder das Gesäß zu formen.

Dr. Knoche führt außerdem Ohranlegeplastiken durch.

Dr. Knoche legt großen Wert darauf, in seiner Praxis eine ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich seine Patienten wohlfühlen. Die Beratung findet ohne Druck und unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche und Vorstellungen der Patienten statt. Dabei rät Dr. Knoche nur zu durchführbaren Eingriffen und gibt realistische Empfehlungen.

Die Praxis Nose & Aesthetics befindet sich mitten in der Innenstadt von Hamburg, nur wenige Schritte von der S- und U-Bahn-Station Jungfernstieg entfernt. Auch vom Hauptbahnhof aus ist sie sehr bequem zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Fettabsaugung

Dr. Knoche ist einer der Besten auf seinem Gebiet. Er nimmt sich bei jeder Sitzung ausreichend Zeit, um seine Patienten zu informieren, aufzuklären und vorzubereiten, um einerseits aus Sicht des Patienten die besten Ergebnisse zu erzielen. Anderersei...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.