Perfekte Nasenkorrektur mit Höckerabtragung

Zeldafan1

Ich hatte einen sehr großen Höcker und eine schiefe Nasenscheidewand. Unter meiner Nase habe ich seit jeher gelitten und habe mich bei Dr. Kovacevic wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP verlief perfekt und das Ergebnis ist auch toll!

Beiträge anzeigen12 Beiträge ausblenden12
Jitka

Liebe Zeldafan,
das Ergebnis sieht super aus! Du musst Dich toll fühlen... Wie lange ist die OP her? Hattest Du lange Schwellungen? Sprechen Dich Deine Freunde/Bekannte auf die neue Nase an?
LG

Die Antwort anzeigen 3
Zeldafan1

Hallo Jitka!
Vielen Dank, ich bin auch sehr zufrieden :-) operiert wurde ich am 04.07. also vor ca 3 Monaten:)
Im Gesicht waren meine Schwellungen sehr schnell weg, meine Nase schwillt natürlich immer noch ab- habe noch eine ganz harte Nasenspitze :‘D und zwei noch nicht aufgelöste Fäden.
Ja tun sie, da mein Gesicht dadurch ganz anders wirkt. Außerdem war es schon immer mein größter Wunsch und da fällt sowas schon auf :-)

Liebe Grüße vom Zeldafan!

Antwort an Zeldafan1
Jitka

Das freut mich für Dich! Kannst Du noch verraten, wie lange Du die OP geplant hast und wie Du Deinen Doc gefunden hast? Musstest Du mehrere Gespräche führen?
LG

Antwort an Jitka
Zeldafan1

Geplant habe ich sie eigentlich mein ganzes Leben aber realisierbar ab letztem Jahr Weihnachten. Dann knapp ein halbes Jahr auf einen Beratungstermin gewartet und dann ging durch Zufall alles ganz schnell :-)
Hab nur ein Gespräch geführt, aber mich sofort wohl gefühlt, weil er- ohne dass ich irgendwas sagen musste- genau wusste was ich wollte. Das war absolut spitze!
Liebe Grüße!

NOSIE

Hallo,
deine Nase sieht super aus!
Ich überlege mir auch, meine Nase bei Dr. Kovacevic korrigieren zu lassen.
Meine sieht so aus, wie deine vor der Op aussah. Deshalb würde es mich interessieren, wie viel du bezahlt hast

Sonne

Hallo, ich habe im Mai auch eine Nasenop bei Dr Kovacevic. Habe eine sehr lange Nase. Ich bin schon aufgeregt, da ich mich schon 56 Jahre so sehe, viele Jahre mich nicht getraut habe. Hatten Sie lange blaue Flecken und Schwellungen?
Wie fühlen Sie sich jetzt? Entspricht das Ergebnis Ihren Vorstellungen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
stark0421

Die Antwort anzeigen 3
Zeldafan1

Hallo!:)
Das ist ja super, dass Sie sich nun dazu durchringen konnten, sie werden es bestimmt nicht bereuen.
Blaue Flecken und Schwellungen hatte ich nur ca 2 Wochen, länger nicht. Bei mir waren diese aber auch eher schwach ausgeprägt bin ich der Meinung. Es gehört halt dazu :)
Ich fühle mich großartig! Ich habe nie wieder darüber nachgedacht, wie ich mich am besten hinsetze oder hinstelle dass mich niemand von der Seite sieht oder sonstige Gedanken. Dem Selbstbewusstsein hat es auf jeden Fall einen ordentlichen Schubs gegeben!:)
Viel Glück und alles Gute bei Ihrer OP!

Viele Grüße vom Zeldafan!

Antwort an Zeldafan1
Sonne

Hallo Zeldafan, vielen Dank für die rasche Antwort. Ja, Ihr Zuspruch macht mich ruhiger und mutiger. Ich glaube daran, dass alles gut gehen wird und ich zufrieden sein werde. Trage mich ja schon seit fast 20 Jahren mit dem Gedanken, aber war immer sehr ängstlich, wie es nachher aussehen wird, ob ich zufrieden sein werde oder unglücklicher. Herr Dr. Kovacivic machte mir Mut und ich vertraue ihm. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, welche Gefühle nach der Op in einem sind, wenn man sich mit einer anderen Nase sieht. Vielleicht bin ja auch zu ängstlich. Entsprach den das Ergebnis Ihren Vorstellungen?
Danke für Ihren Zuspruch.

Lucie

Hallo Sonne, sind Sie jetzt schon nach Ihrer Nasen-Operation bei Dr. Kovacevic? Wie ist alles gelaufen? Ich hoffe, dass alles problemlos und erfolgreich. Möchten Sie hier vielleicht Ihre Erfahrung mit anderen teilen, die einen solchen Schritt noch nicht gewagt haben? Vielen würde es bestimmt helfen. Liebe Grüße Lucie

Sheylieee

Liebe Zeldafan , deine Nase sieht wirklich super aus . Ich würde sehr gerne wissen wie viel du insgesamt bezahlt hast und wo man diesen Arzt findet , lieb Grüße :)

Die Antwort anzeigen
Zeldafan1

Vielen Dank, ich fühle mich auch sehr wohl mit ihr!:) würde es immer wieder machen.
Also genau weiß ich das nicht mehr aber es waren um die 3.500 - 4.000€ mit denen du rechnen musst. Aber gerade bei einer solchen OP sollte man nicht geizen, finde ich.
Dr. Kovacevic ist in Hamburg und leicht mit S- und U-Bahn zu erreichen :)

Tini91

Huhuuu
Hast du noch ein Vorher Bild?:)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Hervorragender Operateur für die Nasenkorrektur

Anonymous Dr. med. Milos Kovacevic 20.10.2011
Zufrieden

Dr. med Kovacevic ist liebevoll und kompetent, zusätzlich auch ein hervorragender Operateur. Vielen Dank.

Spezialist in Ihrer Nähe