Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.07.2017 · Update 21.09.2023

Überglücklich mit meiner neuen Nase nach Korrektur wegen eines Höckers

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Überglücklich mit meiner neuen Nase nach Korrektur wegen eines Höckers
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor einigen Wochen habe ich mir die Nase, in der Aesthetic Clinic Med bei Herrn Dr. Becker korrigieren lassen, da ich einen unschönen Höcker hatte. Angefangen hat alles mit einem Beratungsgespräch bei Dr. Schreiber. Ich wurde ausführlich über die Nasenkorrektur aufgeklärt über Form Veränderungen , Proportionen und natürlich auch über Risiken welche jedoch sehr gering sind . Ich wurde sehr herzlich vom ganzen Team empfangen und fühlte mich direkt wohl und auch in vertrauten Händen. Vor der op schaute Herr Dr. Becker noch einmal vorbei und informierte sich über meine Wünsche. Ich fühlte mich auch bei ihm direkt in sicheren und vertrauenswürdigen Händen. Zur Op: Ich bin eingeschlafen und aufgewacht ohne Schmerzen weder an der Nase noch im Hals ( durch Beatmung ). Dr. Becker und Dr. Schreiber besuchten mich noch einige Male in meinem Zimmer. Auch in den folgenden Tagen benötigte ich keine Schmerzmittel, auch die Schwellungen hielten sich in Grenzen und blaue Flecken bekam ich auch nicht ! Bei der ersten Nachuntersuchung wurde der Gips entfernt und die Fäden gezogen (fast Schmerzfrei!). Wer sich überlegt seine Nase korrigieren zu lassen , die Klinik ist dafür auf jeden fall sehr zu empfehlen man fühlt sich direkt gut aufgehoben bei den Ärzten und dem gesamten Team!!! Ich bin wirklich überglücklich mit meiner neuen Nase welche wirklich perfekt geworden ist und nichtmal Schmerzen bereitet hat!

6

Kommentare (6)

Liebe Lisa_k,
das hört sich toll an! Wurde auch etwas anderes an Deiner Nase verändert? Verkürzt, Nasenspitze? Wurden Tamponaden nach der OP verwendet?
Danke und Grüße
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka ,
Ja ich habe mir meinen Höcker entfernen lassen und im Beratungsgespräch wurde mir empfohlen die Nasenspitze anzugleichen da die Nase sonst wieder unproportional aussehen würde . Also wurde meine Nasenspitze zusätzlich etwas angehoben und von vorne verschmälert , da der nasenrücken auch verschmälert wird wenn man sich den Höcker entfernen lässt. Tamponaden wurden nicht verwendet dementsprechend können Sie ganz normal durch die Nase atmen sobald sie wach sind !
Lg Lisa
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das war sicherlich sehr angenehm, nach der OP richtig atmen zu können...
Lisa, hättest Du Bilder vorher/nachher, die Du hier zeigen könntest?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Lisa,

darf ich fragen was der Eingriff gekostet hat und ob du stationär aufgenommen wurdest?

Lg :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Eingriff hat 5.300 € gekostet ( Höcker+Nasenspitze) . Ich bin eine Nacht dort geblieben da ich mich sicherer fühlte man kann aber auch noch am selben Tag nachhause gehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön für die schnelle Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.