Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.07.2017 · Update 4.01.2018

Überglücklich mit meiner neuen Nase nach Korrektur wegen eines Höckers

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Überglücklich mit meiner neuen Nase nach Korrektur wegen eines Höckers
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor einigen Wochen habe ich mir die Nase, in der Aesthetic Clinic Med bei Herrn Dr. Becker korrigieren lassen, da ich einen unschönen Höcker hatte. Angefangen hat alles mit einem Beratungsgespräch bei Dr. Schreiber. Ich wurde ausführlich über die Nasenkorrektur aufgeklärt über Form Veränderungen , Proportionen und natürlich auch über Risiken welche jedoch sehr gering sind . Ich wurde sehr herzlich vom ganzen Team empfangen und fühlte mich direkt wohl und auch in vertrauten Händen. Vor der op schaute Herr Dr. Becker noch einmal vorbei und informierte sich über meine Wünsche. Ich fühlte mich auch bei ihm direkt in sicheren und vertrauenswürdigen Händen. Zur Op: Ich bin eingeschlafen und aufgewacht ohne Schmerzen weder an der Nase noch im Hals ( durch Beatmung ). Dr. Becker und Dr. Schreiber besuchten mich noch einige Male in meinem Zimmer. Auch in den folgenden Tagen benötigte ich keine Schmerzmittel, auch die Schwellungen hielten sich in Grenzen und blaue Flecken bekam ich auch nicht ! Bei der ersten Nachuntersuchung wurde der Gips entfernt und die Fäden gezogen (fast Schmerzfrei!). Wer sich überlegt seine Nase korrigieren zu lassen , die Klinik ist dafür auf jeden fall sehr zu empfehlen man fühlt sich direkt gut aufgehoben bei den Ärzten und dem gesamten Team!!! Ich bin wirklich überglücklich mit meiner neuen Nase welche wirklich perfekt geworden ist und nichtmal Schmerzen bereitet hat!

6

Kommentare (6)

Liebe Lisa,

darf ich fragen was der Eingriff gekostet hat und ob du stationär aufgenommen wurdest?

Lg :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Kein Spezialist für Nasenkorrekturen

Ich würde jedem von einer Behandlung bei Herrn Dr. K. abraten. Er bezeichnet sich zwar als Spezialist, etwa für Nasenkorrekturen, bietet aber ein derart diversifiziertes Handlungsspektrum an (Brüste, Nasen, Faltenbehandlung, Implantate usw.),...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.