Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.04.2016 · Update 5.10.2023

Nasenkorrektur bei Dr. Aslani

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.390 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich werde am 22.04.2016 eine Nasenverkleinerung durch Dr. Aslani vornehmen lassen. Für die OP bei Dr. Aslani habe ich mich entschieden, da eine Freundin von mir selbst schon eine OP dort hatte und mit Ihrem Ergebnis super zufrieden ist. Es gab zwei Gründe mich für die OP zu entscheiden. Zum einen war es der funktionale Grund. Da ich eine schiefe Nasenscheidenwand habe, bekomme ich schlecht Luft. Zum anderen ist es der ästhetische Grund. Ich habe eine große Nase und einen großen Höcker. Schon seit klein auf bin ich mit meiner Nase unzufrieden und lasse mich sehr ungern fotografieren. Das erste Beratungsgespräch bei Dr. Aslani war sehr informativ. Dr. Aslani hat mir in einer Fotosimulation gezeigt, wie meine Nase nach der OP ungefähr aussehen wird. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden Zusätzlich habe ich noch eine ganze Menge wichtiger Informationen mitbekommen, Dinge die man vor und nach der OP beachten sollte, einen Fragebogen und eine genaue Beschreibung wie die Operation abläuft. Aber was wird genau bei mir gemacht? Also zuerst einmal wird meine Nasenscheidewand begradigt. Der Höcker wird entfernt. Das Nasenbein wird gezielt gebrochen, um einen nicht zu breiten Nasenrücken zu erzielen. Außerdem werden die Nasenflügel korrigiert. Ich werde eine Nacht im Quirón Krankenhaus in Marbella verbringen. Die Nase wird für einen Tag austamponiert, um die Nasenscheidewand gerade zu halten und um einer Blutergussbildung vorzubeugen. Die Kosten für eine Nasen-OP sind zwar nicht unerheblich, aber für ein gutes Ergebnis gebe ich gerne ein bisschen mehr Geld aus, als ggf. hinterher mit dem Ergebnis nicht zufrieden zu sein. Hier lasse ich ein paar Fotos wie meine Nase vorher aussah. Nachher Bilder werden Folgen.

6

Kommentare (6)

Hallo,

nun ist Deine OP hinter Dir, ich hoffe es geht Dir gut und ich freue mich schon auf das Update von Dir nach der OP und vor allem auf die neuen Bilder...

LG und bis dahin
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mittlerweile sind einige Tage nach der OP vergangen und mir geht es schon wieder ganz gut. Nach der OP musste ich eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Eine Freundin durfte ebenfalls in meinem Krankenzimmer übernachten. Die Krankenschwestern waren sehr nett, und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Am Tag nach der OP hatte ich natürlich ziemliche Schwellungen und Blutergüsse im Gesicht, aber die Schmerzen sind nicht so schlimm. Mit einer Nasenschiene wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen.
Zwei Tag nach der OP wurden die Tamponaden entfernt. Das ist etwas unangenehm, aber schnell überstanden.
Abschließend ist zu sagen, dass ich froh bin den Eingriff gemacht zu haben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (noch ist die Nase geschwollen und das endgültige Ergebnis ist noch nicht zu sehen) und die Heilung schreitet jeden Tag weiter voran.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

vielen Dank für das Update! Es sieht so kurz nach der OP schon super aus, die neue Nase passt sehr gut zu Deinem Gesicht. Es wäre toll, wenn Du uns Bilder zeigst, sobald die Schwellungen abklingen....

Ich wünsche Dir weiterhin so gute Abheilung!

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Meine OP ist mittlerweile fast 3 Monate her. Mir geht es sehr gut mit der neuen Nase und es ist alles gut verheilt.
Dies sind aktuelle Bilder von mir:

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alina, hast du Bilder von dir vor der op?
Wie war der heilungsprozez? Hat sich deine Nase nach der Gips Abnahme in den 3 Monaten verändert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Alina,

danke, dass Du Dich gemeldet hast! Es sieht gut aus! Man sieht Dir an, dass Du glücklich mit der neuen Nase bist...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Teuer ist nicht immer gut

Ich hatte eine große Nase, breit und einen Höcker. Ich hatte mit Dr. J. eine Animation erstellt die ich absolut meinen Wünschen entsprach. Nach der Operation der erste Schock. Die Nasespitze war angehoben was ich absolut nicht wollte. Ein paar...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.