Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welches Verfahren für Nasenkorrektur?

Macx
31.03.2022 · letzte Antwort: 7.09.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte eine Frage: Wie kann meine Nase korrigiert werden? Welche Verfahren eignen sich am besten? Meine Nase wirkt minimal schief und meine Nasenspitze wirkt knubbelig und groß. Was kann ich dagegen tun? Ich würde sie gerne verändern lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 5.04.2022
Beste Antwort
Hallo Macx,
auf dem Bild von Vorne ist die 3-Dimensionalität der Nase schwer zu beurteilen, aber es könnte eine Möglichkeit sein, den rechten Nasenrücken etwas mit Hyaluronsäure zu Augmentieren. Dadurch erreicht man zumindest 2 Effekte:
Die Nase (Nasenrücken) wird gerader
Die Nasenspitze hat im Vergleich zum Nasenrücken nicht mehr so viel mehr Volumen
Aber wichtig: Niemals zu viel machen lassen. Lieber in 2 Sitzungen langsam aufbauen. Zu viel Volumen wirkt dann nämlich plump!
Freundliche Grüße Dr. med. Johannes Lang ErLANGen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen!
Wenn ich mir Ihr Foto ansehe, dann wäre eine Nasenspitzenkorrektur die richtige Methode.
Allerdings fehlt das Profilfoto.
Der Eingriff ist auch in örtlicher Betäubung und ambulant durchführbar.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.K..Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 8.01.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 22.10.2019
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2015
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 20.03.2018
Brustimplantat wechseln
6 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 24.06.2018
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2019
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2018
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 14.08.2021
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten