Super glücklich mit schön geformter Nase nach Rhinoplastik

lostinparadise

Ich weiß, dass ich meine Nase schon als Kind ganz schlimm fand. Nun konnte ich mich endlich davon befreien und die Op drchführen lassen.
Im Januar wurde bei mir die Rhinoplastik von Herrn Dr. Krivosudsky gemacht. Die Op war für mich total erfolgreich, ich bin so stolz und glücklich.
Nach der anstrengenden ersten Woche ging es mir dann von Tag zu Tag besser. Mit der Tamponade in der ersten Nacht bekommt man schlecht Luft auch der komische Geschmack im Mund war eklig!, das war mit ziehen der Tampons vorbei. Als die Schiene dann noch abkam konnte ich endlich mein Glück realisieren! Die blauen Flecken schreckten natürlich die ersten Wochen ab ab er das ist fast vergessen und erinnert nur noch auf privaten Fotos daran. Jetzt merke ich, dass sich fast täglich was tut. Die Nasenspitze zB war nach der OP, wohl durch die Schwellung sehr straff und ragte eher nach oben (weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll). Die Atmung geht viel besser, die Nasenwand wurde begradigt und die Nase passt nun viel besser zu mir, außerdem finde ich dass ich viel jünger wirke 😊 als mit dem ollen Hexenknollen im Gesicht.

Ich war in der Aesthevita Klinik und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich viel Zeit für meine Sorgen und Ängste. Das Team in der Klinik war sehr nett und alle waren bemüht um mein Wohl. Die Klinik wirkt von außen kleiner als sie wirklich ist. Sie ist super schön, modern und hell in einem schönem Altbau, ich liebe das, hohe Decken, Stuck... Herr Kivo, wie wir ihn da nannten, ist ein super Profi! Danke vielmals!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe