Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.05.2019 · Update 23.09.2023

Super glücklich mit schön geformter Nase nach Rhinoplastik

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.600 €

Über den Spezialisten

MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
Bewertung:
Super glücklich mit schön geformter Nase nach Rhinoplastik
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich weiß, dass ich meine Nase schon als Kind ganz schlimm fand. Nun konnte ich mich endlich davon befreien und die Op drchführen lassen. Im Januar wurde bei mir die Rhinoplastik von Herrn Dr. Krivosudsky gemacht. Die Op war für mich total erfolgreich, ich bin so stolz und glücklich. Nach der anstrengenden ersten Woche ging es mir dann von Tag zu Tag besser. Mit der Tamponade in der ersten Nacht bekommt man schlecht Luft auch der komische Geschmack im Mund war eklig!, das war mit ziehen der Tampons vorbei. Als die Schiene dann noch abkam konnte ich endlich mein Glück realisieren! Die blauen Flecken schreckten natürlich die ersten Wochen ab ab er das ist fast vergessen und erinnert nur noch auf privaten Fotos daran. Jetzt merke ich, dass sich fast täglich was tut. Die Nasenspitze zB war nach der OP, wohl durch die Schwellung sehr straff und ragte eher nach oben (weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll). Die Atmung geht viel besser, die Nasenwand wurde begradigt und die Nase passt nun viel besser zu mir, außerdem finde ich dass ich viel jünger wirke ? als mit dem ollen Hexenknollen im Gesicht. Ich war in der Aesthevita Klinik und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich viel Zeit für meine Sorgen und Ängste. Das Team in der Klinik war sehr nett und alle waren bemüht um mein Wohl. Die Klinik wirkt von außen kleiner als sie wirklich ist. Sie ist super schön, modern und hell in einem schönem Altbau, ich liebe das, hohe Decken, Stuck... Herr Kivo, wie wir ihn da nannten, ist ein super Profi! Danke vielmals!

2

Kommentare (2)

Hallo,
ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht ein Foto von deiner Nase von vorne schicken könntest. Wäre total lieb, überlege auch zu Dr. Krivosudsky zu gehen.
Lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich würde auch gerne Fotos vorher nachher sehen frontal wenn du bereit wärst.

Ganz liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Meine Nase ist jetzt viel schöner

Frau Dr. Berkei ist eine sehr sympathische und tolle Ärztin. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Nase korrigieren lassen. Ich hatte eine sehr große und vorallem eine kräftige Nase, was die OP natürlich nicht unbedingt einfacher machte....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.