Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wird die Oberlippe und das Philtrum durch Nasen op beeinträchtigt?

Newvisitor
7.02.2022

Hallo zusammen. Ich hatte vor ca. 6 Wochen meine Nasen op & bin mit dem Ergebnis der Nase auch sehr zufrieden und glücklich. Was mich aber stört ist meine Oberlippe bzw. das philtrum (der Abstand von der Nase zur Lippe). Wenn ich lache dann seh ich aus wie eine Mischung von Michael Jackson und den Simpsons. Meine ganze Mundpartie wirkt allgemein sehr künstlich und das fällt auch fremden auf. Das Philtrum scheint etwas zu kurz zu sein und steht deswegen beim Lachen und sprechen hervor. Meine Frage ist ob sich das vielleicht noch legt oder ob das so bleibt. Wird die Form des Mundes wirklich so sehr von einer Nasen Op beeinträchtigt? Das ganze nimmt mich wirklich sehr mit und mein Lachen verstecke ich seitdem. Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 10.06.2016
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2015
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2021
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2023
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 21.06.2014
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2018
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 13.06.2018
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten