Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.04.2018 · Update 19.09.2023

Präzise Feinarbeit: Nasenkorrektur bei Dr. Maas

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Präzise Feinarbeit: Nasenkorrektur bei Dr. Maas
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war schon lang sehr unzufrieden mit dem Aussehen meiner Nase und bekam zusätzlich auch nicht viel Luft. Herr Dr. Maas wurde mir empfohlen und obwohl ich aus der Region Hannover komme, habe ich die Fahrt auf mich genommen und es nicht bereut. Das Praxis-Team hat mich immer freundlich empfangen und Dr. Maas ist einer der freundlichsten und authentischsten Ärzte, die ich kenne. Die Operation fand im Elisabeth Klinikum statt und der Aufenthalt betrug 4 Tage, wobei ich schon am Abend vor der Operation anreisen durfte, da ich eine weitere Anreise hatte. Ich hatte keinerlei Schmerzen, was aber wahrscheinlich von Person zu Person unterschiedlich ist. Ansonsten hatte ich mit den üblichen "Nebenwirkungen" zu tun: Schwellungen und blaue Flecken. Insgesamt hätte ich keine bessere Wahl bezüglich des Arztes treffen können. Ich bin sehr zufrieden und habe endlich eine schöne Nase, der man dank präziser Feinarbeit nicht ansieht, dass sie operiert ist.

6

Kommentare (6)

Hallo Alina!
Freut mich sehr für Dich! Wie lange ist der Eingriff her? Und war eine offene oder geschlossene OP? Wie war dann die Nachsorge, musstest Du Tamponaden und Gips tragen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alina,
könntest du mir Privat vorher Nachher Fotos senden? Das würde mir bei meiner Entscheidung sehr helfen. Danke dir ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde auch zu gerne Bilder dazu sehen. Es ist schwer zu entscheiden wenn man nicht weis wie es am Ende aussieht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könnte man Bilder bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich hatte am 11.12.18 eine Nasen OP. Mir wurde meine Nasenscheidewand durch Ohrknorpel aufgebaut und die Nasenspitze leicht gehoben. Hatte eine Sattelnase. Ich habe direkt rechts und links neben der Nase eine harte Schwellung. Meine Brille passt auch nicht mehr. Hattest du das auch?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi bist du zufrieden mit der op und wie lange hat es gedauert, bis die Schwellungen verschwunden sind?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Hier seid ihr bestens aufgehoben

Ich habe vor ca. 5 Wochen meine Nase von Frau Dr. Berkei und Herrn Dr. Sarkar korrigieren lassen. Ich wurde super gut aufgeklärt und die beiden sind ein super Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist genau so wie ich es haben...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.