Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.03.2016 · Update 10.10.2023

Nach langer Überlegung eine Nasenkorrektur in Prag mit tollem Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nach langer Überlegung eine Nasenkorrektur in Prag mit tollem Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir nach langer Überlegung meine Nase in Prag von dr. Zaruba richten lassen. Ich bin jetzt 3 Monate Post Op und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann diese Klinik nur wärmstens weiterempfehlen.

6

Kommentare (6)

Ich habe eine Frage ..
Da ich ebenfalls im Mai eine Nasenkorrektur bei Dr. Zaruba vornehmen lasse , würde mich interessieren wo du die Nachsorge hast machen lassen? Ich nehme an du warst in Deutschland dafür bzw. bist ?! Hast du das vorab geregelt oder erst nach der Op ? Und wo ?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und, bist du zufrieden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, :)

ich habe auch am 26. April eine NasenOP bei Ihm. Ich bin schon total aufgeregt und würde mich freuen, wenn wir uns einbisschen austauschen könnten :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und, bist du zufrieden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Keine Antwort :-(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hey, wie ist deine nase geworden? lg und würde mich echt über eine antwort freuen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Alex Wolf

Ich habe vor drei Monaten eine Nasenkorrektur beim MUDr.Jurasek (Slowakei) vornehmen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Für geringe Kosten konnte ich  meinen Traum von einer schöneren Nase verwirklichen. Auch die Beratung vor der...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.