Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3. Nasenkorrekur sinnvoll?

Anaeel
20.03.2024 · letzte Antwort: 22.03.2024

Hallo,

ich hatte bereits zwei Nasen OPs (2019 und 2021) und bin leider immer noch unzufrieden mit dem Ergebnis.

Nach der ersten OP hatte ich schon nach kurzer Zeit Probleme mit der Atmung und meine Nase ist mit der Zeit immer schiefer geworden (schiefer als sie vorher war). Außerdem habe ich die ganze Zeit auf einer Seite einen komischen Geruch wahrgenommen.

Die funktionellen Probleme konnten zum Glück mit der zweiten OP behoben werden. Allerdings habe ich nun auf einer Seite Probleme mit dem Nasenflügel. Er wirkt eingefallen und ich habe den Eindruck, dass die Nase sich schon wieder leicht gekrümmt hat.

Ist eine dritte Nasen OP sinnvoll?

Dass die Nase schief ist stört mich im Moment eher weniger, da ich super atmen kann. Mir geht es eher um die Delle und den gesamten linken Nasenflügel.

Wäre die Korrektur nochmal ein großer Eingriff? Die letzte OP hatte bereits drei Stunden gedauert, da der zweite Arzt Probleme hatte die Nase wiederherzustellen, nachdem die erste OP so schiefgelaufen ist.

Knorpeltransplate habe ich bisher keine bekommen.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Eine weitere Op wird alleine aus medizinischen Gründen irgendwann nötig werden, da die Nase schiefer wird und die Atmung schlechter.
Vielleicht investieren Sie in einen erfahrenen Kollegen……
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2022
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2023
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.03.2022
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2016
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Fettabsaugung
9 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2016
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.03.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten