Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasennachkorrektur welche Chancen

Sonne693653
Sonne693653
21.02.2022 · letzte Antwort: 30.03.2022

Hallo, vor 31/2 Jahren habe ich meine Nase operieren lassen, weil ich seit Jahrzehnten Komplexe wegen meiner Langnase hatte. Nach vielen Jahren der Überlegungen habe ich mich mit 56 Jahren entschieden. Dachte, es würde so wie besprochen. Leider ist es nicht zu meiner! Zufriedenheit ausgegangen. Ich fühle mich fremd, wenn ich mich im Spiegel oder auf Fotos sehe. Das macht sehr zu schaffen. Die Nasenspitze ist meiner Meinung nach viel zu breit von vorne, ich hatte eine feinere, fast spitze Nasenspitze. Der Bogen des Nasenrückens dagegen zu stark. Ich bin sehr traurig und verzweifelt, dass ich mich jetzt so schlecht fühle. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt möglich ist, das durch eine zweite OP zu meiner Zufriedenheit wieder hinzubekommen? Oder ist es so, wie mein damaliger (namenhafter) Operateur sagte, viel zu schwer und eigentlich hat er mich nicht verunstaltet! Aber hier geht es um meine Empfindungen und darum, dass ich aus diesem Grund die OP überhaupt gemacht habe. Man könne vorab nie sagen, wie das Resultat wird. Das wurde so aber vorher nicht so mitgeteilt, dann hätte ich es auf keinen Fall gewagt.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen !
Schade, dass Ihre Wünsche nicht in Erfüllung gegangen sind.
Die gute Nachricht ist, dass man Ihnen mit einer Korrektur helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten