Dr. Andreas Pöhl

Dr. Andreas Pöhl

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Obere Mühlenstraße 10a, Templin, Brandenburg
Dr. Andreas Pöhl
Dr. Andreas Pöhl
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Andreas Pöhl betreibt eine Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und für Plastische Operationen in Templin. Seine medizinische Laufbahn begann in Rostock, wo er zunächst Zahnmedizin studierte. Nachdem er als Zahnarzt in Weiterbildung in Prenzlau gearbeitet hatte, begann er seine Facharztausbildung zum Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen an der Universität Rostock.

Parallel studierte er Humanmedizin und 1992 schloss er seine Promotion ab. Nach dem Erwerb der Zusatzbezeichnung für Plastische Operationen arbeitete Dr. Andreas Pöhl als Oberarzt am Klinikum Barnim Eberswalde, bevor er sich 2002 in seiner Praxis in Templin niederließ.

In seiner Praxis bietet Dr. Andreas Pöhl ein breites Leistungsspektrum im Bereich der MKG-Chirurgie an. Dazu gehören zahnärztliche Operationen, zahnärztliche Implantate, Epithetik und kieferorthopädische Chirurgie. Der Mediziner bietet außerdem Leistungen im Bereich der Chirurgie der Gesichtshaut, der Lidchirurgie, der ästhetischen Gesichtschirurgie und der Fehlbildungschirurgie an.

Die Praxis ist außerdem Anlaufstelle für Patienten, die eine Behandlung im Bereich der Unfallchirurgie benötigen, wie etwa bei der Schienung traumatisierter Zähne oder der Versorgung von Schnitt- und Platzwunden des Gesichts und der Kopfhaut. Auch die septische Chirurgie findet in der Praxis von Dr. Andreas Pöhl Anwendung. Zu dieser zählen Operationen der Speicheldrüsen und der Kieferhöhle sowie die Eröffnung von Abszessen.

In der MKG-Praxis von Dr. Andreas Pöhl können ambulante Operationen durchgeführt werden. Zu diesem Zweck stehen in der Praxis ein Operationsraum sowie ein Aufwach-Überwachungsbereich zur Verfügung. Es werden ambulante Narkosen durchgeführt und es besteht die Möglichkeit zur betreuten Übernachtung.

Direkt vor der Praxis steht Patienten ein großer Parkplatz zur Verfügung. Patienten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, können die Bahn bis zum Bahnhof Templin Stadt und im Anschluss zahlreiche Busse bis zur Haltstelle ‚Templin, Friedrich-Engels-Straße‘ nehmen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.