Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.02.2018 · Update 9.07.2023

Wunderbare Otoplastik von extrem gedehnten Ohrlöchern

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderbare Otoplastik von extrem gedehnten Ohrlöchern
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Korrektur extrem gedehnter Ohrlöcher - Ohrtunnel Dehnte mir vor 5 Jahren die Ohrlöcher auf, und beschloss sie wieder zu rekonstruieren. Laut einer Freundin und guten Erfahrungsberichten ist Frau Dr. Greibl eine der Besten in Wien. Nach dem ersten Vereinbarungstermin, wo meine Ohren gründlich unter die Lupe genommen wurden, kam rasch der OP-Termin. ich fühlte mich in der Ordination bei Frau Dr. Greibl seit dem ersten Tag wohl und vertraute ohne Zweifel darauf, dass die OP wunderbar verlaufen wird - was auch passierte! Die Arbeit von Frau Dr. Greibl ist sehr sauber (auch schon gleich nach der OP zu sehen). Ich rate jedem, sich dem Rat der Frau Doktor zu unterziehen, welcher/welche sich dazu entschlossen hat, seinen Körper und Seele etwas Gutes zu tun.

1

Kommentar (1)

Hallo hasardeur,
super, dass Dir OP wunderbar verlaufen ist! Wie verläuft die Heilung? Ich hoffe, dass alles ok ist.
LG,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super Ohrenanlegung mit Fadenmethode

Hallo! ich habe mich im März im Aesthetic Centrum KÖ operieren lassen! Bei mir wurden die Ohren angelegt. Was ich so toll fand, das dieses mit der Fadenmethode erfolgt ist. Ich hatte super schlimme Ohren. Jede Frau wird wissen wie man sich fühlt...

Weiterlesen
Ohrenkorrektur schnell und schmerzfrei

Ich habe meine Ohren bei Herr dr. besrour anlegen lassen. Er hat es sehr professionell , schnell und schmerzfrei gemacht. Ich war selbst sehr überrascht das es so schnell und schmerzfrei verlief. Es sind jetzt 3 Wochen um und man sieht überhaupt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.