Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Strangbildung nach Oberarmstraffung mit Fettabsaugung

Mollimauz
16.04.2024 · letzte Antwort: 23.04.2024

Hallo, ich hatte vor 6 Wochen eine Oberarmstraffung, wo auch Fett mit abgesaugt wurde. Ich hatte von Anfang an links in der Achsel einen starken verhärteten Strang, der sich dort sofort gebildet hat. Beim Strecken des Arms zieht es auch bis zum Ellenbogen. Was kann ich tun? Im Netz lese ich was von Geigensaitensyndrom.. wohl noch sehr unerforscht. Op war im Ausland. Gibt es spezielle Übungen oder Massagen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 23.04.2024
Das erwähnte Syndrom ist kein Fachbegriff, deshalb finden Sie auch nichts. Es ist einfach ein vorspringender Narbenstrang. Erst einmal abwarten. Evtl. später Narbenkorrektur durch Z-Plastik. In einer Gelenkbeuge sollte man keine geraden Narben machen.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Oberarmstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.06.2023
Oberarmstraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2021
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 16.05.2019
Bodylift
2 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2018
Oberarmstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2016
Oberarmstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 4.09.2016
Oberarmstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.07.2016
Oberarmstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2016
Oberarmstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2014
Fettabsaugung
10 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2010

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten