Oberarmstraffung mit Fadenliftifting möglich?

Oberarmstraffung mit Fadenliftifting möglich?

Jaluna  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
Hi, hat jemand Erfahrung mit Oberarmstraffung per Fadenlifting?
Ich bin 62 Jahr und habe sehr viel abgenommen. Habe von dieser Methode gehört und denke das wäre vielleicht besser, da keine Narben sind.
Dr.med. Daniel Bas Orth  |  Basic member  |  Spezielle HNO-Chirurgie  |  Weinheim
  • 764 Antworten
  • 339 Gefällt mir
Hallo Jaluna, Man kann die Haut an den Oberarmen tatsächlich mit PDO-Fäden leicht straffen. Optimal funktioniert aber die Radiofrequenz zusammen mit Fäden. Gerne kann ich mir das anschauen im Rahmen einer persönlichen Vorstellung. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Daniel Bas Orth

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Fadenlifting

Weitere Bewertungen

Fadenlifting - Videos zum Thema

Relevanter Befund

Spezialist in Ihrer Nähe