Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberarmstraffung mit Fadenliftifting möglich?

Jaluna
Jaluna
16.05.2019 · letzte Antwort: 16.05.2019

Hi, hat jemand Erfahrung mit Oberarmstraffung per Fadenlifting? Ich bin 62 Jahr und habe sehr viel abgenommen. Habe von dieser Methode gehört und denke das wäre vielleicht besser, da keine Narben sind.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
16.05.2019
Beste Antwort
Hallo Jaluna,

Man kann die Haut an den Oberarmen tatsächlich mit PDO-Fäden leicht straffen. Optimal funktioniert aber die Radiofrequenz zusammen mit Fäden.

Gerne kann ich mir das anschauen im Rahmen einer persönlichen Vorstellung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Daniel Bas Orth
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Fadenlifting gegen leichte Winkearme?

annika685057
annika685057
4.12.2018 · letzte Antwort: 4.12.2018

Hallo,

ich bin 1,73 groß und wiege 65 kg. Ich habe schon immer leichte Winkearme. (Bin 29 Jahre) Kann man dies mit Sport bzw spezielle Übungen weggenommen ? Wäre ein Fadenlifting dafür geeignet ?

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 4.12.2018
Beste Antwort
Liebe Anniii
Ihr Problem ist ein Problem, das sehr viele Frauen haben und zwar egal ob sie sportlich sind oder nicht oder ob sie normalgewichtig sind oder nicht.
Das Problem ist genetisch und verschlechtert sich durch Gewichtsabnahmen.
Wir lösen dieses Problem
bisher durch Fadenlifting und neu durch die Kombination aus ULTHERA PLUS RADIESSE Injektionen, wir nennen das Cellulite supercharged. Hierbei wird das Gewebe durch die HIFU Technik zusammengezogen und anschliessend durch Radiesse zur Kollagensynthese angeregt. In der Regel sieht man sofort ein Ergebnis, das sich innerhalb von 3 Monaten dann weiterentwickelt und 1 -2 je nachdem auch länger hält.
Infos in den nächsten Tagen auf meinem INSTA unter dr.linde
Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.lipoclinic.ch
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Oberarmstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.06.2023
Bodylift
2 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2018
Oberarmstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 4.09.2016
Oberarmstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2016
Oberarmstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.07.2016
Oberarmstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2016
Oberarmstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2014
Oberarmstraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2021
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2020
Fettabsaugen ohne OP
3 Antworten, letzte Antwort: 3.03.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten