Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Aquafilling entfernen

iron93
3.01.2024 · letzte Antwort: 21.01.2024

Hallo. Ich habe mir im Januar 2021 Aquafilling/LosDeline in mein Gesäß unterspritzen lassen. Ich bereue diese Entscheidung sehr. Gott sei dank habe ich bis jetzt kein ernsthafte Komplikationen damit gehabt. Trotzdem bin ich super unglücklich was das optische angeht. Über die Zeit hat sich das komplett auf beide Seiten Richtung Beine verschoben. Ich weiß nicht was ich machen soll und würde das Zeug eigentlich gerne entfernen lassen. Ich habe gehört, dass es nicht so leicht sein soll das zu entfernen. Ich habe Angst, dass durch das entfernen noch mehr Gewebe zerstört wird. Wann wird sich denn das Zeug abbauen ? Gibt es eine Möglichkeit, dass es sich schneller abbauen kann ?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ❤️

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Alexander T. Hamers
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 22.01.2024
Beste Antwort
Hallo iron93, leider ist es vor allem die Zeit, die zum Abbau des Produkts führt. Sie brauchen Geduld. Je nach Befund kann man aber unter Ultraschallkontrolle versuchen, das Produkt, so weit es geht, zu entfernen. Dazu ist keine OP nötig. Allerdings sollte im Vorfeld ein MRT gemacht werden, um die Bereiche genau zu lokalisieren.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten