Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Aquafilling (verfälschtes Material) entfernen

rabiaa2018
21.02.2024 · letzte Antwort: 25.02.2024

Ich habe mir letztes Jahr im Mai in der Türkei Aquafilling in Po und Brust spritzen lassen. Leider ist das ganze Material in den Leisten Beine, Achseln und Bauch gewandert. Ich habe starke Schmerzen in den Beinen, Leisten und Rücken. Meine Leistungsfähigkeit lässt immer mehr nach. Ich war schon bei einigen Ärzten die leider nicht soviel Erfahrungen haben mit dem Material. Ich habe auch MRT Bilder die meine Situation schildern können. Meine Frage ist ob man das Material entfernen könnte? Und auf welche Art man es entfernen könnte. Da ich mittlerweile schon bei vielen Ärzten war, die mir nicht weiterhelfen konnten, ist es mir wichtig vorher zu wissen ob man mir überhaupt helfen kann.

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung, da es mir gesundheitlich immer schlechter geht. Ich bedanke mich im Voraus und warte auf ihre Rückmeldung.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Ohne die Bilder und MRT kann man das hier nicht beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.01.2024
Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.07.2023
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2015
Po-Vergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 3.08.2020
Brazilian-Butt-Lift
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Brazilian-Butt-Lift
3 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2022
Po-Vergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2017
Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.06.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten