Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

PRP Vampirlifting nach unzufriedener Unterlidstraffung

SH1306
27.04.2023 · letzte Antwort: 2.05.2023

Guten Morgen, ich hatte vor ca. 10 Wochen eine Unterlidstraffung. Leider bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Es sind immer noch tiefe Falten. Mir ist durchaus bewusst, dass ich noch im Heilungsprozess bin, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich hier eine Besserung ergibt.

Mein Chirurg ist auf eine Korrektur bislang nicht eingegangen. Er meinte die wenigen "Knitterfältchen" (was ich nicht als Knitterfalten sehe) könnte man mit einem PRP Vampirlifting weg bekommen. Wer hat Erfahrungen und kann mir hierzu eine kompetente Antwort geben?

Anbei Fotos vom aktuellen IST Zustand.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 5.05.2023
Hallo SH1306,

welche OP Methode wurde bei Ihnen durchgeführt ? Wurde nur Fett entfernt und/oder auch Haut.
Evtl können nöch störende Restfalten später durch eine C02-Laserbehandlung entfernt werden.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.05.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2020
PRP - Vampir Lifting
3 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2016
PRP - Vampir Lifting
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2017
PRP - Vampir Lifting
3 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2018
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2015
PRP - Vampir Lifting
1 Antwort, letzte Antwort: 11.04.2023
PRP - Vampir Lifting
3 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2019
Haartransplantation
1 Antwort, letzte Antwort: 5.03.2020
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten