Falten ade ohne OP mit PRP Behandlung und Needling

Gobi

Ich habe vor kurzem eine PRP Behandlung + Needling in der Praxis von Dr. Ahrens durchführen lassen. Das Ergebnis hat mich echt überzeugt. Meine Haut ist weicher und straffer und die Falten haben sich reduziert. Auch mein Taint wirkt frischer und gesünder.
Das war nicht mein letzter Besuch in der Praxis.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva

Hallo Gobi, warum hast du dich gerade for PRP entschieden? Ich frage deswegen, weil es so viele Möglichkeiten für die Falten gibt, dass man sich da leicht verloren fühlt.
Wie verläuft so eine Behandlung?
LG EVa

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Eagle 26.01.2019
Zufrieden

Zunahme der Hautfeuchtigkeit, frischere Hautfarbe, Verblassen der Pigmentflecken, Minderung der Gesichtsfältchen Ein freundliches Team sorgt zunächst für eine unkomplizierte Terminfindung (auch bei kurzfristigem Änderun... Mehr 

Mejchm 10.01.2019
Zufrieden

Ich hatte eine Microneedling mit einer Blutplasma Behandlung verbunden. Es wurde also mein eigenes Blutplasma durch das Needling Gerät in die Haut eingearbeitet. Bin mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis sehr zufr... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe