Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dellen nach Restlyne

Blume95
11.12.2022 · letzte Antwort: 13.12.2022

Hallo liebe Experten,

vor acht Monaten habe ich mich beim Hautarzt beraten lassen was ich vorbeugend gegen Falten über dem Mund tun kann.

Sie hat mir Hyaluron empfohlen. Leider ohne Aufklärung.

Seit 8 Monaten laufe ich jetzt mit Dellen in der Oberlippe herum und es löst sich nichts auf.

Auf Nachfrage, was sie gespritzt hat, hat sie gemeint Restlyne Skinbooster Vital light Lidocaine.

Sie hat gemeint, das hält zwei Jahre. Gemäß Hersteller aber nur sechs bis neun Monate.

Ich könnte heulen, wenn ich mich sehe. Ich wollte es vorbeugend und jetzt sehe ich verdellt aus und alt. Um die eine tiefe Delle hat sich auch ein Rand gebildet. Das wird alles nicht besser.

Ich möchte, dass alles ist wie vorher.

Ein plastischer Chirurg hat gesagt, dass auflösen ebenso Dellen hinterlassen kann und das nicht gut ist. Es würde sich in 4 bis 6 Monaten auflösen. Nur hat es sich nicht.

Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Warum löst sich das nicht auf?

Danke

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
nun, es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Ihnen geholfen werden kann.
Dazu müsste man Sie genau untersuchen, also auch ertasten.
Die Oberlippen Fältchen spritzt man auch nicht auf. Dann passiert genau das, sondern man wendet andere Methoden an.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Maja Henke
Noch keine Bewertungen
München . 14.12.2022
Liebe Blume95,
Skinbooster aufzulösen ist überhaupt kein Problem, kann sofort durchgeführt werden ohne Bedenken von jeglichen unerwünschten Folgen . Es ist auch eine Auflösung nur der Dellen möglich. Damit muss man definitiv nicht weiter rumlaufen.
Herzliche Grüße Maja Henke
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten