Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hängebäckchen was ist am besten

Anonym
7.12.2023 · letzte Antwort: 18.12.2023

Hallo, ich bin 43 Jahre alt und leide sehr unter meinen Hängebäckchen. Eine Sculptra Behandlung ohne Erfolg hatte ich bereits. Bei einem Fadenlifting bin ich mir unsicher. Aus Erfahrungsberichten liest man das dies meistens auch nichts bringt. Kann man bei mir noch etwas mit Hyaluron machen? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank Mell

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
ein Facelift ist hier die Methode der Wahl.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Dr. med. Rolf Schneider
Hamburg . 18.12.2023
Sehr geehrte Patientin,
das ehrlichste Verfahren mit anhaltendem Ergebnis wäre ein Minilift zur Wiederherstellung der Jawline bei gleichzeitiger Straffung der Wangen.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Schneider
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 12.12.2023
Das wäre was für ein Facelifting.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
5 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2021
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten