Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Veränderte Lachfalten bei Unterspritzung von Marionettenfalten?

mand7027489
mand7027489
12.07.2022 · letzte Antwort: 22.11.2022

Guten Abend. Ich bin 42 Jahre und ich habe mir vor circa 6 Wochen - zum einen meine Krähenfüße mit Botox behandeln lassen. Dies mache 1x im Jahr - aktuell das 4. Mal in Folge und war damit auch immer total zufrieden. Dieses Jahr habe ich zusätzlich und zeitgleich-mir meine Mundwinkel Marionettenfalten nach einem Beratungsgespräch mit 1ml Hyaluron unterspritzen lassen. Leider ist nun mein komplettes Gesicht aufgeschwemmt, und sehr flächig, aufgeplustert. Teilweise rechts Hängebäckchen. Und ich habe auch keine Lachfalten mehr, obwohl im Nasolabialbereich nix gespritzt wurde. Und ich kann auch nicht mehr so Lachen wie vorher. Meine Mimik gerade beim Lachen, wirkt komplett verändert.. Ich habe nun in 2 Wochen einen Nachtermin bei dem behandelnden Arzt. Jedoch würde ich vorher gern verstehen, was passiert ist und welche Tipps man mir hier geben könnte. Besten Dank im Voraus.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 22.11.2022
Man sieht eigentlich nicht Aufälliges. Am besten warten Sie bis zum Termin.
Premium
Guten Tag,
das ist sehr schade, geht aber vorbei. Leider ist die Behandlung da nicht gelungen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
10 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2018
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 8.11.2017
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.02.2024
Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: 9.01.2024
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 24.01.2021
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten