Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hauptprobleme nach Unterspritzung mit Hyaluron?

Sunjes
7.09.2021 · letzte Antwort: 14.09.2021

Hallo,

ich habe mir vor ca 7 Wochen zum ersten Mal Hyaluronsäure im Bereich der Nasobialfalte, Kinn und Jawline spritzen lassen. Optisch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn es fast 3 Wochen gedauert hat bis sich die Knötchen und Hämatome zurückgebildet haben.

Jetzt bemerke ich nur in der letzten Zeit immer öfter ein Hautbrennen und Rötungen im behandelten Bereich. Nach dem Abschminken oder Aufenthalt in der Sonne ist es besonders schlimm… auf Anhieb erkennt man es nicht aber das brennende Gefühl beunruhigt mich.

Kann es zu Spätreaktionen kommen? Wenn ja sollte ich mir Sorgen machen?

Mein Arzt ist leider im Urlaub. Kurze Anmerkung noch, ich musste ca 3 Wochen nach der Behandlung eine Kortisontherapie starten weil ich ein Colitis ulcerosa Schub bekam….

Liebe Grüße

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schlupfwarzen
4 Antworten, letzte Antwort: 2.07.2019
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 26.09.2023
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2022
Nasenkorrektur ohne OP
3 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2018
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 13.06.2018
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2018
Aknenarben entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 28.02.2018
Faltenbehandlung
12 Antworten, letzte Antwort: 26.05.2019
Faltenbehandlung
18 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2020
Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten