Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluronsäure und Diät

Tamara1234
21.03.2024 · letzte Antwort: 26.03.2024

Hallo. Hätte mal eine kurze Frage an die Experten. Mal angenommen man lässt sich mit Hyaluron im Gesicht Wangen auf Polstern... und würde danach eine Diät machen um etwa 10 kg abzunehmen. Würde sich das auf das aufpolstern auswirken??

Mit freundlichen Grüßen

Tamara

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 26.03.2024
Beste Antwort
Machen Sie es doch umgekehrt, die Diät vorher und das Aufpolstern nachher.
Premium
Guten Morgen,
Ganz sicher
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten