Dr. med. Christian Bahr, Noura Karaa

Dr. med. Christian Bahr, Noura Karaa

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Wilhelmsaue 10, Berlin, Berlin Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Christian Bahr, Noura Karaa
Dr. med. Christian Bahr, Noura Karaa
Noch keine Bewertungen

Information

  • 140 Profilaufrufe

Dr. med. Christian Bahr ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist in seiner Praxis für ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in Berlin niedergelassen.

Der gebürtige Braunschweiger wuchs in der Schweiz, den USA und Deutschland auf und studierte von 1983 bis 1989 an der Universität Tübingen Humanmedizin. Es folgte von 1991 bis 1996 die Weiterbildungen auf verschiedensten Gebieten, darunter die Chirurgie, die Gynäkologie und die Geburtshilfe. Ab 1996 trat Dr. Bahr dann seine Ausbildung für die plastische Chirurgie an mehreren Kliniken in ganz Deutschland auf.

Dr. Bahr bildet sich regelmäßig weiter und ist bestrebt, seinen Patienten individuell passende Behandlungen nach neuesten Methoden anzubieten.

Das Spektrum von Dr. Bahr ist breitgefächert und erstreckt sich über Behandlungen im Gesicht und in verschiedenen Körperzonen.

So können operative Korrekturen beispielsweise an den Augenlidern erfolgen, um Schlupflider und Tränensäcke zu beseitigen. Des Weiteren sind Liftings von Augenbrauen und Schläfen möglich, neben Korrekturen der Stirn und des Kinns. Die Nase kann in ihrer Form verändert werden. Abstehende Ohren können angelegt werden.

Ein Schwerpunkt von Dr. Bahr sind daneben Brustoperationen: Die weibliche Brust kann sowohl vergrößert als auch verkleinert werden, es sind aber auch Straffungen oder ein Ausgleich von Asymmetrien möglich. Nach einer Gewichtsreduktion und Hautschürzen in der Folge kann des Weiteren eine Bauchdeckenplastik von Dr. Bahr vorgenommen werden.

Dr. Bahr ist es ein wichtiges Ziel, dass sich seine Patienten bei ihm wohlfühlen und er einen Beitrag zu einem positiven Selbstbild jedes Menschen leisten kann – ob mit oder ohne Eingriff. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch geht er individuell auf die jeweiligen Wünsche ein und erläutert, welche Lösung umsetzbar wäre. Dabei spielt eine ganzheitliche Betrachtungsweise eine entscheidende Rolle.

Die Behandlungen können je nachdem ambulant oder stationär erfolgen. Der Patient wird bei jedem Behandlungsschritt engstens von Dr. Bahr und kompetenten Mitarbeitern behandelt.

Die Praxis befindet sich in Berlin-Wilmersdorf und kann unter anderem mit der U-Bahn zur Berliner Str. gut erreicht werden.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Dr. med. Christian Bahr, Noura Karaa um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!