Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluronsäure zu tief gespritzt

SiegLinde
22.09.2023 · letzte Antwort: 26.09.2023

Hallo, ich hatte an den Plissefalten auf der Oberlippe eine Hyaluron Unterspritzung die leider schief ging! Ich weiß natürlich dass man Hyaluron mittels Hylase auflösen kann! Aber, diese Unterspritzung war so schmerzhaft dass ich mich mal von Spritzen fernhalte! Die Ärztin spritze zu tief und dadurch ist die Oberlippe ziemlich "dellig" und sieht, besonders auf einer Seite angeschwollen aus! Ich hörte dass man mittels Ultraschall die Hyaluronsäure auflösen kann, stimmt das? Bietet das hier ein Arzt/ in an? Und wie lange dauert es dass Hyaluronsäure sich von selbst auflöst! Da alle Falten noch da sind, noch die Frage zu einer alternativen Behandlung zu Hyaluron um die Falten weg zu bekommen? Vielen Dank erstmal!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
schade, dass das so gelaufen ist. Aber das Material löst sich je nach Konzentration innerhalb der nächsten 3-6 Monate selbst auf.
Die Oberlippenfältchen behandet man entweder mit Botox oder bei tieferen Befunden viel besser mit einer Dermabrasion.
Hyaluronsäure dort anzuwenden, führt fast immer zu Schwierigkeiten oder "Enten-Lippen". Wer es mag...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K.Sawatzki, München
Sie sollten zu jemanden gehen , welcher die Lippe vor der Behandlung richtig betäubt ( Spritze wie beim Zahnarzt), dann haben sie während der Behandlung keine Schmerzen. Selbst Betäubungscremes wirken nicht richtig. Dann kann der Arzt in Ruhe arbeiten und sie haben keine Schmerzen. Auch Hylase kann so schmerzfrei gespritzt werden. Alles Gute Dr ZOPPELT
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippen aufspritzen
1 Antwort, letzte Antwort: 25.11.2023
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2024
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2021
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 4.01.2022
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 12.10.2021
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 27.02.2024
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 27.11.2021
Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 3.06.2019
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 4.08.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten