Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kristalcortison gespritzt - Eigenfett im Gesicht hält nicht, was tun?

khati
25.11.2021 · letzte Antwort: 27.11.2021

Hallo, mir wurde leider von einem Arzt vor ca. 2 Jahren Kristalcortison im Gesicht gespritzt. Das löste das gesamte Fettgewebe im Gesicht und Augen auf, so sehr das mein Leben nicht mehr das gleiche geblieben ist.

Nach mehrere Hyaluron und PRP Behandlungen, was zur keine Resultat geführt haben, habe ich endlich im Juli dieses Jahres mir das Gesicht und Augen mit ca. 60ml Eigenfett behandeln lassen, was zur meine große Enttäuschung sich auch nach paar Wochen wieder abgebaut hat. Meine Frage ist, gibt es überhaupt einen Chance für mein Gesicht, wird das sich irgendwann bessern , wenn ich mehr Eigenfettbehandlungen mache, oder ist nach dem das Fettgewebe mit Kirstalkortison fast vernichtet worden ist gar keine Möglichkeit um es wieder zu Reparieren. Das mein Gesicht mit Kristalkortison gespritzt worden ist, wurde von mehrere Ärzte vermutet. Ich bin für jeden Antwort Dankbar.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Nach 2 Jahren ? Ehr ungewöhnlich. Ich habe mehrere Damen mit Fillerkomplikationen behandelt, die hatten auch Kortison in der vorherigen Behandlung.
Ggf Mikro Fett versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 23.03.2023
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2023
Bichektomie
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2021
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2021
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 9.03.2023
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2020
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.01.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 11.03.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten