Dr. Dr. Rainer S.R. Buch

Dr. Dr. Rainer S.R. Buch

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Georg-Rückert-Staße 10, Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Dr. Dr. Rainer S.R. Buch
Dr. Dr. Rainer S.R. Buch
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Dr. Rainer S.R. Buch betreibt gemeinsam mit Dr. Dr. Christian Küttner eine Praxis für Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie in Ingelheim. Der Facharzt für MKG-Chirurgie begann seine medizinische Laufbahn an der Universität Mainz, wo er Human- und Zahnmedizin studierte.

Nach seiner Facharztweiterbildung an der Universitätsmedizin Mainz war er als Leitender Oberarzt der Klinik für MKG-Chirurgie der Universität Regensburg tätig. Dort war er außerdem Leiter der Spezialsprechstunde für Implantologie und Dysgnathie. Dr. Dr. Buch hat die Zusatzbezeichnung für Plastische Operationen und er die Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie und Parodontologie. Er ist außerdem Fachzahnarzt für Oralchirurgie.

Zusammen mit seinem Kollegen bietet Dr. Dr. Buch ein breites Spektrum der MKG-Chirurgie in seiner Praxis an. Zu diesem gehören schwerpunktemäßig die Implantologie und die präpothetische Chirurgie. In diesem Bereich können auch komplexe Wiederherstellungen der Kaufunktion durch Osteoplastik und Knochenaufbau getätigt werden. Weitere Leistungen umfassen die zahnärztliche Chirurgie, die chirurgische Zahnerhaltung, plastische und ästhetische Gesichtschirurgie und plastisch-ästhetische Gesichtsbehandlungen.

Ein weiterer Schwerpunkt der Praxis liegt auf supportiven Maßnahmen bei Strahlentherapie und Bisphosphonat-Therapie. Hierzu zählen die Prophylaxe, die Prävention und die Rehabilitation. Die Mediziner behandeln außerdem Erkrankungen der Kieferhöhlen, des Kiefergelenks, Entzündungen im Gesicht sowie Tumore im Hals- und Gesichtsbereich.

Hohe Qualität in der Patientenversorgung und hochprofessionelle medizinische Standards werden in der MKG-Praxis von Dr. Dr. Buch und Dr. Dr. Küttner großgeschrieben. Dank eines breiten Leistungsspektrums und innovativer Bildgebung mit 3D-Technik kann für jeden Fall eine bestmögliche Therapielösung gefunden werden.

Die Praxis befindet sich im Zentrum des Neuen Mitte Ingelheim in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Nieder-Ingelheim. Nahe der Praxis befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten sowie das Parkhaus ‚Neue Mitte‘.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.