Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schläfen Auffüllen lassen mit Hyaluronsäure nach einen Facelift.

Essamira
31.12.2023 · letzte Antwort: 9.01.2024

Hallo,

ich würde gerne mir die Schläfen Auffüllen lassen mit Hyaluronsäure. Nun habe ich folgenden Hinweis im Internet gefunden: Eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure nach einen Facelift ist nicht mehr möglich. Weil das Risiko von Komplikationen erhöht ist. Leider finde ich keine weitere Informationen dazu. Stimmt das so? Kann man nach einen Facelift sich die Schläfen nicht mehr mit Hyaluronsäure Auffüllen lassen?

Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo,
Dies ist mir nicht bekannt. Eine Auffüllung ist definitiv möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 9.01.2024
Hallo Essamira,
leider finden sich im Internet viele falsche Informationen. Natürlich kann man die Schläfen nach einem Facelift noch mit Hyaluron auffüllen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirurgie am Feuersee
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
falsche Information.....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
9 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2019
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 2.12.2021
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2019
Po-Vergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2022
Haartransplantation
1 Antwort, letzte Antwort: 20.02.2023
Gesichtsimplantate
1 Antwort, letzte Antwort: 29.02.2016
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 9.11.2023
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2017
Hyaluronsäure
9 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten