Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schwellung und Schmerzen nach Botox und Hyaluron in die Krähenfüße

Amber574614
Amber574614
22.09.2017 · letzte Antwort: 24.09.2017

Ich habe mir vor ungefähr 6 Wochen Botox in die Krähenfüße spritzen lassen und dann ein'ge Wochen später mit Hyaloron den Rest der Falte aufgefüllt,nun ist mein Auge seit 3 Tagen total geschwollen,es sieht so aus,als wäre das Hyaloron abgesungen,mein Auge ist dick und es tut auch auf Druck oder Bewegung sehr weh,abgesehen davon dass es schlimm aussieht ist es auch wirklich unangenehm,selbst wenn ich mein Auge schließe fühlt es sich an als hätte ich ein Riesen Gerstenkorn,ist es möglich,das Hyaloron nach 2 Wochen noch absinkt und sich am Auge sammelt? Und was kann ich tun? Vielen Dank im voraus

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 24.09.2017
Liebe Amber
Hyaluron sinkt nicht ab, es kommt darauf an welches Hyaluron verwendet wurde und welche Technik zur Unterspritzung angewandt wurde. Suche Sie einen Arzt auf und lassen Sie sich beraten.
Alles Gute
mehr erfahren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Unterspritzung der Narbe am Auge mit Hyaluron

Patient85
Patient85
19.01.2017 · letzte Antwort: 20.01.2017

Kann man die Narbe so nah am Auge mit Hyaluron unterspritzen?

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Jörg Dabernig
flag Salzburg . 20.01.2017
ja, geht sicher gut- evtl in zwei aufeinander folgenden Sitzungen im Abstand von zwei bis vier Wochen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2020
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2017
Botox
10 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2014
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 13.02.2024
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2022
Botox
6 Antworten, letzte Antwort: 18.06.2013
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 26.09.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten