Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.12.2016 · Update 10.10.2023

Meine Erfahrung mit Perfectha Subskin, Hyaluronsäure-Faltenfüller

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 179 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich möchte über meine Erfahrung mit Perfectha berichten. Ich habe mir meine Wangen und mein Kinn mit Perfectha Subskin auffüllen lassen und bin vom Effekt wirklich begeistert. Zunächst war ich sehr skeptisch, da man im Internet die eine oder andere negative Erfahrung liest und von Entündungen die Rede ist, doch das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil: Wenn Perfectha fachgerecht unterspritzt wird, entfaltet diese Hyaluronsäure ein tolles Volumen und hält sehr lange. Im Vergleich zu anderen Marken wie etwa Juvederm, überzeugt Perfectha noch dazu mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wichtig ist jedoch, dass man zu einem Hyaluron-Experten geht, der auch langjährige Erfahrung mit dem Material hat. Hierfür kann ich Silvija Bihler von myesthetic in Düsseldorf nur wärmstens empfehlen. Sie ist ein absoluter Profi, kennt sich mit den unterschiedlichen Unterspritztechniken bestens aus und zaubert immer wunderschöne, natürliche Ergebnisse, egal um welche Gesichtspartie es geht. An dieser Stelle möchte ich ihr ein großes Dankeschön sagen, dass sie mich bestens beraten und behandelt hat. Immer wieder gerne!

6

Kommentare (6)

Guten Abend,

ich bin nächste Woche auch wieder dran mit Wangenfiller. Schön, dass Dich das Produkt überzeugt hat, hab noch nie davon gehört. Da liegen preislich Welten zu anderen Fillern. Ist Frau Bihler denn PC`in ?

Grüßle Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Gaby,
ja, das Produkt kannte ich bis vor kurzem auch nicht, hatte bis jetzt immer Voluma von Juvederm, aber es war sehr teuer und hielt nicht lange. Bis mir Frau Bihler Perfectha empfahl. Das Ergebnis ist echt top und hält lange. Und sie macht das echt toll. Keine Schmerzen, keine Blutergüsse. Und es sieht supernatürlich aus. Was meinst du mit PC'in? Verstehe die Abkürzung nicht. ;-)

Viele Grüße, Silvia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Silvia,

seit heute nachmittag habe ich auch meinen neuen Filler, bisher alles gut.
Ich meinte mit der Abkürzung: PC'in = Plastische Chirurgien.

Schönen Abend/Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gaby,
welchen Filler hast du bekommen? Nein, Frau Bihler ist keine plastische Chirurgin, aber sie hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Hyaluron. Bei ihr bist du wirklich in besten Händen. Meine Erfahrung bis jetzt zeigt außerdem, dass diejenigen, die operieren können, nicht so gut unterspritzen.

Viele Grüße,
Silvia

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Silvia,

ich hab Belotero volumen bekommen. Mein Behandler operiert als Belegarzt in einer Klinik und hat in S und LB eine offene Sprechstunde, in der nur Botox, Filler & Co. verabreicht werden. Da ist vor allem jetzt in der Weihnachtszeit einiges los.

Grüßle Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kennen Sie eine Praxis in Frankfurt am Main, die auch perfectha verwendet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Begeistert nach Hyaluron Behandlung
Ich habe mir von Dr. Christoph Möbius die Tränenrinne unterspritzen lassen. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr sympathisch und hat super Arbeit gemacht. Ich werde wiederkommen.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.