Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippen Op Klitorismantelstraffung Empfindsamkeitsverlust 3 Wochen PO

MArisola
30.09.2022 · letzte Antwort: 7.02.2023

Guten Tag,

vor 3 Wochen wurde bei mir eine Schamlippen-Op inklusive Klitorismantelstraffung durchgeführt. Der PC ist sehr geügbt, und das Ergebnis gefällt mir optisch auch gut. Was mir allerdings gerade schreckliche Angst macht, ist, dass ich bei leichten Berührungen quasi gar nichts oder nur ein Druckgefühl im Bereich der Klitoris spüre. Ich habe Angst, mir mein zukünftiges sexuelles Leben versaut zu haben. Mir war das Risiko bewusst, allerdings wurde mir eine Straffung als normal dargestellt.

Ist es möglich, dass es noch geschwollen und daher taub ist? Gibt es noch Hoffnung, dass das Gefühl wiederkommt.

Danke für eine Antwort! Der PS meinte abwarten.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 4.10.2022
Beste Antwort
Am besten besprechen Sie das mit dem Behandler. Alles andere wäre nur Spekulation.
Dr. Richard Schmeling
Noch keine Bewertungen
Oberhausen . 7.02.2023
Hallo,
abwarten ist korrekt. Das kann bis zu 6 Monaten dauern bis alles OK ist
RS
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2013
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 10.10.2012
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.06.2021
Schamlippenverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2015
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2020
Cellulite
2 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2016
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 12.09.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten