Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3 Wochen nach Brust OP und Brust hängt wieder

WayneYoooktz
27.10.2023 · letzte Antwort: 1.11.2023

Hallo. Ich hatte am 4.10.23 eine brustvergrößerung, da ich 4 Kinder habe und mit 33 meine Brust nicht mehr so schön war (ich war der Meinung sie hängen, hatte ein gutes C Körbchen) Ich wollte vergrößern mit Straffung, der Arzt meinte wir benutzen 450er Implantate vom Motiva, ob gestrafft werden muss, würde er bei der OP sehen, nach der OP sagte er, Straffung wäre NICHT nötig. ...

Nach der OP waren sie echt schön und voll und schön weit oben.

Mittlerweile sind es etwas über 3 Wochen her und ich bin der Meinung sie hängen. Ich weiß es ist noch sehr frisch und ich muss abwarten, dennoch glaube ich nicht, dass sich die Brust weiter nach oben drückt, sondern eher noch weiter nach unten.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Nach Rücksprache mit der Klinik hieß es "Sie müssen warten, das Ergebnis sieht man erst nach 6 Monaten. Andernfalls müssen Sie zur Kontrolle kommen nach 6 Monaten"

Kann die Brust noch weiter runter rutschen ? - Ich hoffe doch nicht, dann wäre das Geld aus dem Fenster geworfen.

Oder, kann sie sich stabilisieren ?

Wie sieht ihr das ?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 1.11.2023
Beste Antwort
Insbesondere wenn das Implantat unter dem Muskel sitzt, kann oben noch einiges an Schwellung weggehen. Wenn es ein Ergonomix ist,wird es auch eher den unteren Pol unterstützen. auf jeden Fall 6 M abwarten.
Alles Gute
Premium
Guten Morgen,
es ist richtig, dass noch Hoffnung auf weitere Veränderung besteht. Trotzdem werden ide Brüste sich nicht vollständig aufrichten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 31.10.2023
Eine Straffung wäre unbedingt notwendig gewesen. Sie werden eine weitere Operation benötigen.
Hallo,
Bitte noch abwarten und dann Straffung über das Implantat. Das Implantat ist nicht verrutscht und hat noch Potenz den unteren Pol zu dehnen, es scheint aber ein Wasserfallphänomen vorzuliegen.
Sicher strafft ihr PC das unproblematisch- geht sogar in LA - nur noch ca 3 -5 Monate warten
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2023
Brustvergrößerung
18 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2013
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2021
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2016
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2016
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.07.2022
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.04.2021
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.05.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten